Thema: Frage zu Tildabestellung bei Dreamcottage

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 13/8/2008 um 09:27

Sagt mal, es haben ja schon einige von Euch bei Dreamcottage bestellt. Wie ist das denn da, kriegt man da keine Bestätigung der Bestellung oder so was?

Ich hab nämlich von meinem Gebu-Geld Stempel dort bestellt aber ne Bestätigung hab ich nicht bekommen.
Aber am Ende des Bestellvorgangs stand oben auf der Seite *Thank you."

Jetzt weiß ich nicht, ob die Bestellung da eingegangen ist oder nicht...

knoodoo - 13/8/2008 um 09:53

Also ich hb eine Bestätigung bekommen. Dort waren die bestellten Sachen aufgeführt und ein link zurm Verlauf sozusagen.

Schau doch mal im Spam Ordner?

Ist aber wohl bei manchen Shops so, dass daas mit der Mail nicht immer klappt.

...auf jeden Fall antworten die nicht auf Emails..also bei meinen 3 Versuchen nicht...

AdelheidvonSchaf - 13/8/2008 um 10:18

Es kam mir auch komisch vor, dass da keine Bestätigung kam.

Die ausgewählten Sachen und das kam ja....aber am Schluß bei der endgültigen Bestellung kriegt man ja normalerweise eine Bestätigung zum Ausdrucken oder halt ne Mail mit der Bestätigung.

Hab ich beides nicht....nur möchte ich jetzt auch noch nicht nochmal bestellen, nicht, daß es doch geklappt habt, dann hab ich es ja doppelt...

snowwhite7 - 13/8/2008 um 12:40

Also ich hab dann noch ein Email bekommen, wo alles aufgelistet war, was ich bestellt habe. Aber sonst auch keine Rückmeldung oder sowas. Das Päkchen lag dann einfach im Briefkasten.
Aber wenn da "Thank you"stand wird das schon geklappt haben.
Warte einfach ein paar Tage ab.

AdelheidvonSchaf - 13/8/2008 um 15:37

Ja, ich denke auch, ich sollte abwarten. Fahre ja in einer Woche eh in Urlaub und wenn ich dann zurückbin und nix da ist, werd ich mal weiter sehen.

BarbaraS - 13/8/2008 um 18:43

Ich habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Und innerhalb einer Woche war das Päckchen im Briefkasten.

AdelheidvonSchaf - 13/8/2008 um 19:43

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhaaa.. ich bin braun und blöd *hihihi...ich hab die Bestätigung gefunden. Man sollte echt mal öfter das Mailfach durchforsten...die Mail war nicht im Spamordner, aber das Mailfach umfasst auf einer Seite 15 Mails und da diese hier nur mittlere Priorität hatte, war sie auf der 2. Seite...die ich nie gucke*ggggg.


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...dann kommen meine Tildas ja irgendwann *froiiiiii*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78054