Thema: Hippie Tilda und Lumpen Tilda Abdrücke?????????????

Forum: Stempeln

Autor AndiMaus


AndiMaus - 14/8/2008 um 13:41

Hallo Mädels ich hab hier ein schwerwiegendes Problem!!

Ich such ganz ganz dringen Abdrücke von Hippie Tild und Tilda in Lumpen!

ich nehm auch den ganzen Sttempel wenn ihr in abtretten wollt!!*gg*

Hat die also jemand von euch und jkann mir ein paar Abdrücke schicken??

ich kann hauptsächlich House Mäuschen anbieten!!


Vielleicht bestellt auch jemand von euch die Tage noch bei Stempelstern, der kann sich dann auch ma melden!!

Ich dank euch schon mal vielmals!!
:knuddel: :knuddel:

AndiMaus - 16/8/2008 um 12:59

*sniefsnief*

schubs und *ganz ganz lieb mit ganz ganz großen Augen frag*

pelziputzi - 16/8/2008 um 13:06

sag kannst du mal fotos einstellen wie die aussehen , habe viele tildas aber mit den bezeichnungen fang ich nix an, meld mich dann später wieder ok :happy:

blue83 - 16/8/2008 um 14:02

wenn du diese beiden meinst,kann ich dir helfen!
brauche dann nur deine adresse. :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img376.imageshack.us/img376/7302/tildazd5.png[/URL]

AndiMaus - 16/8/2008 um 16:53

Die rechte meinte ich, aber die Linke net!!!

Aber du kannst mir gerne Abdrücke machen!! Kriegst pn

Vielen vielen Dank!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

blue83 - 16/8/2008 um 16:54

habe noch mehr tildas,aber nur die eine hippie-tilda :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78130