Thema: Urlaubsstimmung gefällig??

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 14/8/2008 um 23:39

Bei dem Anblick hört man doch fast das Meer rauschen, oder??

http://666kb.com/i/b18t4cu1s0yxm6tsy.jpg

Die musste ich noch schnell einstellen... :lol:

LG, Sylke

HTML-Fee - 14/8/2008 um 23:42

Uij, ist die schön!!! Ich wusste garnicht, dass es Raindrops in verschiedenen Größen gibt! :-)

Liebe Grüße

Gina

Lexys - 14/8/2008 um 23:46

sind auch keine :lol:
war mal ein Werbegeschenk von "Cool Water"
ich fand die so passend :o) und sie kleben von selbst :thumbsup:

Lg, Sylke

Bastelgnom - 14/8/2008 um 23:58

Die ist ja toll.. bei dem Kärtchen bekommt man wirklich gleich Lust auf einen Sommerurlaub, vor allem bei dem Mistwetter draußen...

Lexys - 15/8/2008 um 08:25

Ach ja, habe den Abdruck von Rosinova gestempelt bekommen, vielen Dank auch!!!
Er hat mir so gut gefallen das ich ihn mir jetzt auch zugelegt habe :o))

Gruß, Sylke

Kerstin-Christkind - 15/8/2008 um 08:42

Wunderschöne Karte. Der Hintergrund ist wirklich einmalig. Reist unheimlich viel raus.

lg Kerstin

Rosinova - 15/8/2008 um 09:25

Huhu Sylke,
echt super schön geworden deine Karte!!!!!
Nur weiter so :lol:
LG Rosinova

nata1984 - 15/8/2008 um 12:05

Bei dir gibt es im Moment vieles mit gestempelten Hintergründen, was? Aber die Karte ist echt toll geworden!

AdelheidvonSchaf - 15/8/2008 um 12:38

Super-super-super-knuffig!!!!!

liebemomo - 15/8/2008 um 13:02

Gefällt mir sehr gut!

ente535 - 15/8/2008 um 14:34

Hallo Sylke,

das Kärtchen ist klasse. :thumbup: Den süßen Abdruck hast du toll coloriert und die Karte super gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kleeblatt - 15/8/2008 um 16:47

Sehr schöne Karte. Gefällt mir ausgezeichnet.
Habe ich das eben richtig gelesen, dass der Hintergrund gestempelt ist?

Lexys - 15/8/2008 um 16:47

Dankeschön euch Allen :redhead:
das tut dem Ego gut :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sylke

Lexys - 15/8/2008 um 16:49

@Kleeblatt..
da waren wir wohl gleichzeitig, lach..
Ja alles selbst gestempelt, war sonst so nackig....
Ist so ein kleines Ding, Clearstamp ca 4x5cm..
Aber hat sich gelohnt... gell
Ich wollte sie ja verschicken, aber ich glaube ich muß sie noch ein bißchen streicheln :lol:

Ciao, Sylke

Bastelwastel01 - 15/8/2008 um 16:52

Die Karte ist super. :thumbup:
LG Heike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78176