Thema: Filtertütenkarte!

Forum: Stempeln

Autor Toffi-fee  


Toffi-fee   - 15/8/2008 um 20:18

Diese Karte habe ich für ein Lesezeichenwichteln gemacht. Es ist meine Erste dieser Art, aber sie eignete sich perfekt, um ein Lesezeichen darin aufzubewahren!
Hoffe sie gefällt!
Und jetzt die Bilder, eingestellt von mir:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1943l2y.jpg]http://www.abload.de/img/img_1943l2y.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1946p4p.jpg]http://www.abload.de/img/img_1946p4p.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1949jqj.jpg]http://www.abload.de/img/img_1949jqj.jpg[/url]


[Editiert am 15/8/2008 um 20:19 von Toffi-fee]

nadca - 15/8/2008 um 20:29

Sehr schön und eine tolle Idee.

Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen Filtertüten machen kann.

hippe - 15/8/2008 um 20:30

Prima umgesetzt! Blau ist zwar nicht so
mein Farbton, aber Deine Gestaltung finde
ich durchaus gelungen.

LG Hippe (Conny)

ente535 - 15/8/2008 um 20:31

Die ist prima geworden. Und auch das Lesezeichen gefällt mir gut. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schnurli13 - 15/8/2008 um 20:36

Wow, das ist ja toll geworden, vor allem die Farbkombi auch wunderbar :knuddel:

irishgirl - 16/8/2008 um 10:21

Deine Filtertütenkarte gefällt mir sehr gut, ich mag blau sehr gerne. Die meißten sind ja eher in braun gehalten und da ist es mal was anderes, toll!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

emaenchen - 16/8/2008 um 10:32

Das ist alles superschön geworden, aber absolut fasziniert bin ich ja von dem LEsezeichen. Darf ich mal ganz schüchtern fragen wo Du diesen schönen Stempel her hast mit dem Spruch????

:beten: :beten: :beten:

Bastelwastel01 - 16/8/2008 um 10:36

Super super schön.
Das Papier habe ich auch gerade verbastelt, allerdings als Karte. :lol:
LG Heike

DespinaTh - 16/8/2008 um 19:19

Wunderschön!!! :thumbup:

LG,
Despina

Melania - 16/8/2008 um 19:22

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78235