Thema: Rachel Anne Miller.... die 2'te

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 15/8/2008 um 23:18

Hallo .

Die Karte habe ich gerade fertig gewerkelt und
möchte sie Euch gerne zeigen ,

http://mitglied.lycos.de/missfunny/schildi.jpg


Danke fürs anschauen
:knuddel:

lady-sonja - 15/8/2008 um 23:33

Oooooh, die ist total süß!! :thumbup: Schöne Farben, toll zusammengestellt!
Und ich liebe das Motiv, überlege auch schon ob ich mir den Stempel hole... :happy:

ramoth - 15/8/2008 um 23:34

Hallo Anna,

die ist ja schön geworden! Kein Wunder, bei so einem knuffigen Motiv!

Mit den Stempeln hadere ich ja noch!

Und das Drumrum der Karte ist auch zauberhaft, finde ich jedenfalls.

pelziputzi - 16/8/2008 um 05:07

kann mich nur anschliessen, supersüss geworden, ich liebe die Rachel Stempelchen auch so :thumbup: :happy:

Bastelfeti - 16/8/2008 um 05:13

Die Schildkröten sind sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Gruß Bastelfeti

irishgirl - 16/8/2008 um 05:25

Obwohl diese Schildkröte überhaupt nicht so mein Fall ist :redhead: , gefällt mir Deine Karte sehr gut!!! :thumbup: Du machst sowieso immer total schöne Karten!!! :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

luiseackerman - 16/8/2008 um 05:59

hi anna ich finde deine karte ganz grosse klasse toller stpempel tolle farben einfach gut :superb:

1977 - 16/8/2008 um 06:31

Wow, deine Karte ist wirklich wunderschön!! Tille Farbkombination und sooooo viel zu gucken und entdecken, toll!!!

Sheila1708   - 16/8/2008 um 07:22

:thumbup: Die Karte ist klasse, gefällt mir sehr gut. :thumbup:

blue83 - 16/8/2008 um 08:41

die karte ist total schön!!

Bastelwastel01 - 16/8/2008 um 08:48

Deine Karte ist toll.
Mit viel Liebe zum Detail gemacht.
LG Heike

ente535 - 16/8/2008 um 08:55

Die Gestaltung dieser Karte ist ganz besondes schön. Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Rand ist super.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 16/8/2008 um 09:40

Eine schöne Karte, ganz tolle Farbwahl und Zusammenstellung!

MissFunny - 16/8/2008 um 17:09

:redhead: Vielen lieben Dank an Euch :redhead:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 16/8/2008 um 17:10 von MissFunny]

jongleurin - 16/8/2008 um 20:45

hey, eine sehr romantische und schöne karte. diesen gewellten rand finde ich toll.
ich frag mich immer, welche größe die karten haben... ich nehme an C6?

gratuliere dir zu dieser karte!
lg edith

Koboldmami - 16/8/2008 um 23:56

ich liebe dieses Motiv und Du hast es wunderschön coloriert und die ganze Karte ist super gestaltet.
Einfach nur booooooah :lol:

nixe07 - 17/8/2008 um 13:21

Wooow ich bin hin und weg, was für eine wunderschöne Karte, schwärm. Sooo tolle Farben und deine Coloration ist perfekt. Ganz toll gemacht :happy: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78247