Thema: Wieder mal gewischt...

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 16/8/2008 um 13:52

Könnt ihr sie noch sehen? :face:

bei der Rechten sind Steine und Gräser selbst gezeichnet...

Bei der Linken habe ich mit Deckweiß (versucht) aufzuhellen...

http://666kb.com/i/b1af72o18vf5srvd5.jpg


[Editiert am 16/8/2008 um 13:53 von Digit]

Mey - 16/8/2008 um 16:19

Wow, dich hat´s ja echt gepackt, gelle!?

Links möchte ich mal sagen, dass ich finde, das der Himmel eher wie Wasser wirkt (als Wasser fände ich das genial, als Himmel ist es mir zu "aufgewühlt" zu ungleichmäßig).

Der Rest gefällt mir bombastisch!


Nun zu rechts: :lol:

Ich glaube vom Farbverlauf dunkel - nach - hell, würde es mir noch nen Tucken besser gefallen, wenn du die graue Wolke nach unten gesetzt hättest - oder auch mittig vom Streifen des Himmels. So gucke ich immer zuerst auf den blauen Streifen und schaue dann, was es eigentlich noch zu sehen gibt. :redhead:
Der Reiter und alles Andere gefällt mir wieder sehr supergut!

Oh weh, ich geb hier meine Meinug kund und habe das mit dem Wischen selber immer noch nicht probiert. :redhead:

Digit - 16/8/2008 um 16:23

immer her mit den Meinungen!
find ich klasse, wenn du dich so intensiv mit meinen Bildern auseinandersetzt, zeigt es mir doch, dass du eine Zeit verweilst...* :happy: *

Es wird auch wirklich immer alles anders, als ich mir das vornehme... :happy:
Probiere es mal aus, dann verstehst du, was ich meine... frau wischt hier und wischt da und trallalaaa :lol:

minella - 16/8/2008 um 16:34

Ich bin begeistert von deinen Wisch-Technik-Karten.
Habe es auch noch nicht probiert, trau mich nicht richtig dran.
Aber deine Werke animieren mich es doch bald selbst zu versuchen.
Sehen beide toll aus, wobei mir die rechte noch um ein bischen besser gefällt.

LG Gabi

Oma bastelt - 16/8/2008 um 16:46

Digit die Karte mit dem Reiter ist doch toll geworden !

Ist eine schöne Technik ,mit Aquarell schwieriger .

Auch mit dem malen hast du schön gestaltet .

herzlichen Gruss Ingrid

MissFunny - 16/8/2008 um 16:49

Huhu Rosa ,

sehe dass auch so wie Mey :redhead: .

ich finde Du hast die Szenen sehr gut dargestellt ,
dass gefällt mir sehr , sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mir gefällt die Technik auch so gut , hast Du mit Distress gewischt ? :gruebel:

Die stehen als nächstes auf meine Shopping -Liste :lol:

gisgor - 16/8/2008 um 17:00

mir gefallen deine beiden karten ausgesprochen gut. ich würde das garnienicht so schön hinbekommen. dickes kompliment. :thumbup:
lg giesela

Digit - 16/8/2008 um 17:46

@all danke euch!

@miss funny Ja ich habe mit Distress gewischt. du kannst aber auch mit allen anderen wischen, habe ich festgestellt...


[Editiert am 16/8/2008 um 17:46 von Digit]

Digit - 16/8/2008 um 18:04


Zitat von gisgor, am 16/8/2008 um 17:00
mir gefallen deine beiden karten ausgesprochen gut. ich würde das garnienicht so schön hinbekommen. dickes kompliment. :thumbup:
lg giesela



Doch Liebes... würdest du!!!
Geldstück rauf (oder auch nicht) und einfach loswischen...

GubyS - 16/8/2008 um 19:54

Oh Süße, das sieht ja toll aus. Die Karten gefallen mir gut. Da hast du ja was zum zeigen wenn du das nächste mal bei mir bist. Bin schon sehr gespannt drauf.

Knuddels

minella - 16/8/2008 um 20:25

Nun habe ich auch noch eine Frage zu dem Wischtechnik:
Welches Papier nimmst du dafür?
In der Art Fotopapier also beschichtet oder ganz normales oder Aquarellpapier?
Vielleicht geht es auch mit allen Sorten von Papier?
Wäre für eine Antwort dankbar!

LG Gabi

Digit - 16/8/2008 um 20:31

kriegst pm!

irishgirl - 16/8/2008 um 21:38

Ui Rosa, das sind ja auch wieder so tolle Karten von Dir!!! :beten: :thumbup: :thumbup: Mir gefallen beide total gut! :thumbup:

gisgor - 16/8/2008 um 21:47


Zitat von Digit, am 16/8/2008 um 18:04

Zitat von gisgor, am 16/8/2008 um 17:00
mir gefallen deine beiden karten ausgesprochen gut. ich würde das garnienicht so schön hinbekommen. dickes kompliment. :thumbup:
lg giesela



Doch Liebes... würdest du!!!
Geldstück rauf (oder auch nicht) und einfach loswischen...


hä, ich versteh nur bahnhof. wie - geldstück rauf und einfach loswischen - kannst ne kleine doofe mal bitte aufklären !
lg giesela


[Editiert am 16/8/2008 um 21:49 von gisgor]

Digit - 16/8/2008 um 22:18

:lol: Giesela, das Geldstück wird dann die Sonne oder Mond, wie du willst. Da wischst du drumrum...
Oder meinst du etwa, ich kriege das aus der Hand so rund hin!?!?! :face:

gisgor - 16/8/2008 um 22:22

aaaaaah, jetzt ist der groschen gefallen. :lol: . danke dir, daß du mich nicht dumm hast sterben lassen. *ggg*
lg giesela

Koboldmami - 16/8/2008 um 23:45

woooooooooowwwwwwww Rosa. :bigsmile:
Super Karten haste da gezaubert

Sternschnuppe7 - 17/8/2008 um 11:20

Deine Karten werden immer noch schöner, die Erste ist ein Traum und mein
persönlicher Favorit. Aber die Zweite ist auch sehr schön, es scheint die Technik gefällt dir.

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78273