Thema: schlicht und dunkel

Forum: Stempeln

Autor Philippsmama


Philippsmama - 16/8/2008 um 15:54

Ich bin nicht zufrieden damit aber mir war heute einfach danach.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3639373163623032.jpg

Basteljeanny - 16/8/2008 um 15:58

Weiß gar nicht, was Du hast, mir gefällt die Karte sehr gut!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

hippe - 16/8/2008 um 16:08

Hallo Simone,

an sich schön, aber: ich hätte das kleine
Schleifchen auf die rechte Seite des Motivs
gesetzt und den grünen Untergrund außen
noch dunkel gewischt. Insgesamt hat das
Kärtchen aber was.

LG Hippe (Conny)

floh249 - 16/8/2008 um 18:48

Finde die Karte hat etwas schlichtes das trotzdem edel rüberkommt.
Die Farben der Rose, rot und grün, wiederholen sich im Hintergrund, gefällt mir recht gut.
Mit dem Schleifchen hat Hippe nicht ganz unrecht, an einer anderen Stelle, links etwas weiter oben oder rechts eben, würde es den schönen Schnörkel nicht leicht verdecken.
Insgesamt ist dir die Karte aber gut gelungen.

Viele Grüße Rita

Koboldmami - 16/8/2008 um 23:54

wow, die Rose sieht ja mal klasse aus.
mit was colorierst Du denn?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78280