Thema: Ganz frisch vom Tisch.

Forum: Stempeln

Autor dany2810


dany2810 - 16/8/2008 um 22:58

Hallo,
hier kommt meine Karte vom heutigen Abend. Das war meine erste Karte mit gestempeltem HG und Spellbinders. :happy:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/geburtstagskarte_235718D0.jpg


Bin also für Kritik jederzeit offen.

Lexys - 16/8/2008 um 23:29

Uih, keine Kritik....
Die sieht super aus!! Schöner Hintergrund, tolle Farben, schöne Acessoires...
Und den Foto hast du wohl auch wieder gefunden :o)

Liebe Grüße, Sylke

Katrie - 16/8/2008 um 23:31

.. die riecht noch richtig nach Farbe :lol: :lol: :lol:

mir gefällt sie sehr gut, die Farben passen gut zusammen und mit dem Spellbinders, einfach Klasse

dany2810 - 16/8/2008 um 23:35

Dankeschön. :knuddel:

@Lexys
Nee, leider nur mein Scanner. Muß noch warten bis mein Schatz Zeit hat mir denn schweren Schrank vor zu ziehen damit ich die Wand streichen kann. Aber mit einem Busfahrer der gerne in die Welt hinaus will ist das nicht so einfach. :lol: :lol:
Aber ich mache Fotos sobald ich meinen Schrank wieder einräumen kann.

Koboldmami - 16/8/2008 um 23:40

uih ist die schön.
Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Sternschnuppe7 - 17/8/2008 um 11:15

Ein schönes Kärtchen, schöne Farben hast du gewählt.

LG Maria

storchi - 17/8/2008 um 12:52

Sieht alles super aus!!! :thumbup:

nixe07 - 17/8/2008 um 13:10

Die Karte ist total süüüß geworden. Die Farben gefallen mir super gut :happy:

nata1984 - 17/8/2008 um 13:27

Hallo!
Ich finde diese Karte voll schön! Die Farben sind stimmig, der Hintergrund schön, schlicht und nicht überladen, ganz klasse!

irishgirl - 17/8/2008 um 13:41

Hallo Dany,

Deine Karte ist wunderschön! :thumbup: Manchmal ist weniger mehr, die sieht richtig niedlich und edel aus!!! :beten: :thumbup: :thumbup:

Kerstin-Christkind - 17/8/2008 um 13:49

Gefällt mir sehr, sehr gut. Die Karte wirkt irgendwie entspannend.

lg Kerstin

SunnySheep - 18/8/2008 um 09:27

Sehr schöne Karte! Mir gefällt die Farbkombi und der stempel passt auch gut dazu!

frankymouse - 18/8/2008 um 09:29

Einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: zauberhaft!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78307