Thema: Edwin Ding-Bums Karte

Forum: Stempeln

Autor nordsee-tine


nordsee-tine - 17/8/2008 um 18:09

Hallo Ihr Lieben,

hab heute ein bißchen gewerkelt.
Unter anderen ist diese Karte dabei raus gekommen. Ich finde sie am schönsten und deswegen zeig ich sie Euch mal.
Hab sie nach dem Sketch vom Cutie Sunday gemacht.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/007_190839NE.jpg


Danke für´s gucken :knuddel:

Kerstin-Christkind - 17/8/2008 um 19:06

Gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn du den Spruch nochmal dazuschreiben könnst. Mir flimmern beim lesen so die Augen.

lg Kerstin

nordsee-tine - 17/8/2008 um 19:11

Der lautet wie folgt:

wollte nur mal fragen wie es Dir geht und ob sich deine Welt noch richtig dreht.
Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund der Dich nicht vergißt.

storchi - 17/8/2008 um 19:12

Die Karte gefällt mir! Der Spruch ist auch super!

Sheep - 17/8/2008 um 19:12

Schön ist die geworden,und super coloriert :happy:

Kerstin-Christkind - 17/8/2008 um 19:15


Zitat von nordsee-tine, am 17/8/2008 um 19:11
Der lautet wie folgt:

wollte nur mal fragen wie es Dir geht und ob sich deine Welt noch richtig dreht.
Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund der Dich nicht vergißt.


Dankeschön. Wow, der Spruch ist echt super. Muss ihn mir nur noch schnell abschreiben....

lg Kerstin

pipsi70 - 17/8/2008 um 20:54

Ich war so begeistert von dem Spruch, daß ich ganz vergessen habe,
zu schreiben, wie gut mir die Karte gefällt. Die ist echt süß!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78343