Thema: Orange - braun nach M.Zindorf

Forum: Stempeln

Autor nancy28


nancy28 - 17/8/2008 um 18:24

Gestern war ich bei Junkibunki und sie besitzt diesen wundervollen Stempel von Stamps Happen. Ich liebe diesen Stempel, und ich durfte ihn mir ausleihen und erstmal mit nach Hause nehmen.
Na und heute mußte damit gleich ein Kärtchen gebastelt werden, inspiriert mal wieder von M. Zindorf.


[img]http://i34.tinypic.com/2gwdjec.jpg [/img]

Kydascha - 17/8/2008 um 18:26

Hallo nancy28

muss dir 100% zustimmen
das sieht einmalig aus,... hast du
klasse hinbekommen und die Farben
sind ein Traum,.... wirklich wunderschön

Liebe grüsse
Kydascha

irishgirl - 17/8/2008 um 19:19

Wow, die ist klasse!!! :thumbup: Da sieht man, das der Herbst bald kommen kann... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78345