Thema: Gewagte Farbkombi und mal nicht niedlich,....eben anders

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 18/8/2008 um 08:00

Habe mal ein bißchen rumprobiert... :lol:
http://up.picr.de/1221629.jpg

http://up.picr.de/1221630.jpg

Und was meint ihr dazu???

sinifuzzy - 18/8/2008 um 08:08

Hallo,
schöne Karten hast du da probiert die 2 gefällt mir besonderst gut warum gewagte Farbcombi? ich finde die Farben super
LG Tanja

Sheila1708   - 18/8/2008 um 08:13

So schlecht ist die Farbkombi gar nicht... finde sie richtig gut... die 2. Karte gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Vronilein1984 - 18/8/2008 um 08:39

Die Karten sehen echt super aus. Gefallen mir ganz toll.

Liebe Grüße,
Veronika

oberzicke68 - 18/8/2008 um 08:55

die Farbkombi find ich klasse.....warum nicht??

Aber die erste Karte gefällt mir nicht so.......warum?? Ist das Tapete?? Dann kann es daran liegen.. :beten:

Die zweite Karte findich megatoll! :thumbup:

Kreativmonster   - 18/8/2008 um 08:57

Ich finde die Farben toll und die Karten auch...

SunnySheep - 18/8/2008 um 09:15

Mir gefallen die Karten auch, besonders die zweite!! Schlicht, aber schön!

Kerstin-Christkind - 18/8/2008 um 09:39

Sieht ineressant aus. Spontan würde ich sagen: Mir gefällt es!

lg Kerstin

HTML-Fee - 18/8/2008 um 11:54

Whow, schick!! Gefällt mir wirklich gut!

Die obere Karte wellt sich, hast du da vielleicht etwas Kleber vergessen oder zuviel genommen? :-)

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78369