Thema: Igelset

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 18/8/2008 um 11:45

Da ich von meinem Mann die tollen Aquarellstifebox von Farber Castel geschenkt bekommen habe, musste ich unbedingt colorieren. Das ist dann heute morgen dabei rausgekommen

http://img294.imageshack.us/img294/7954/setuk5.jpg
Fotos von mir gemacht und eingetstellt.

Weitere Bilder findet ihr auf meinem Blog.

lg Kerstin

Renate1981 - 18/8/2008 um 12:41

echt super süß geworden, schöne farben hast genommen!! toll und die stifte sind nun auch eingeweiht :-)
lg renate

ramoth - 18/8/2008 um 16:27

Huhu!

So auf die Entfernung sieht es sehr gut aus!

Passt das Rot von den Rosen und Hutband zu dem Rot der Karte? Bei der rechten sieht das Kartenrot dunkler aus?

Wenn es passt, gefällt mir das Set super! Ein knuffiges Motiv und die Karte und Körbchen (?) sind schön! Mal nicht so "voll". Ich finde die vielen Ränder um das Kartenmotiv rum klasse!

herbstblume - 18/8/2008 um 18:51

Ein schönes Set, gratuliere zu den neuen Stiften. :happy: Mir gefällt auch Dein "multi-matting" sehr gut, macht echt was her. :thumbup:

Sternschnuppe7 - 18/8/2008 um 20:31

Schönes Set, da kannst du jetzt weiter schöne Karten zeigen, wenn du solch tolle Farben erhalten hast. :lol:

LG maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78388