Thema: Lesezeichen & Kärtchen

Forum: Stempeln

Autor Luetten


Luetten - 19/8/2008 um 11:06

Huhu ihr Lieben,

dieses Lesezeichen und das passende Kärtchen dazu
habe ich für ein Wichteln in einem anderen Forum gebastelt.
Da es heute angekommen ist möchte ich es euch nun
gerne einmal zeigen.

Einmal das Lesezeichen
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload13/GFZ01O6euaI2vVx/full.jpg[/url]

das Kärtchen
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload13/UKQwsNMmNr1hNsy/full.jpg[/url]

und einmal beides zusammen
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload13/6oLWS8pyWv6VfnD/full.jpg[/url]
Bilder von mir geknipst und eingestellt!

Bin für Tipps und Kritik offen.

SunnySheep - 19/8/2008 um 11:10

Wirklich total niedlich!! Mir gefallen die beiden Sachen sehr gut!

Bastelgnom - 19/8/2008 um 11:13

Die beiden sind ja wirklich sehr hübsch geworden. Die Empfängerin hat sich sicherlich sehr darüber gefreut. =)

ente535 - 19/8/2008 um 12:13

Das ist ein wunderschönes Duo. :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

rini - 19/8/2008 um 12:55

da gibt es nichts zu kritisieren sieht beides wunderschön aus :thumbup:

happywoman - 19/8/2008 um 13:03

Wow, die Sachen sind super schön. :happy:

irishgirl - 19/8/2008 um 13:18

Ein wunderschönes Set, da wird sich die Empfängerin sehr freuen!!! :thumbup:

calino20 - 19/8/2008 um 13:51

Wunderschönes Set hast du da gemacht. Könntest du mir verraten mit was du die Buchstaben gemacht hast?

Gegi - 19/8/2008 um 13:57

Klasse Set, gefällt mir super gut, aber soweit bin ich noch lange nicht.

Und der Frage von Calino 20 schließe ich mich an.



Bekommst noch Pm dazu?

BeimbauerAnnette   - 19/8/2008 um 13:59

Wunderschön, genau meine Farben, super coloriert und absolut zart!

Liebe Grüße - Annette

Sheila1708   - 19/8/2008 um 14:24

Ganz toll. Super Farbkombi. Super coloriert. Gefällt mir beides sehr gut.


[Editiert am 19/8/2008 um 14:25 von Sheila1708]

Luetten - 19/8/2008 um 15:12

@ calino20 und Gegi das ist ein Stanzalphabet für die Cuttlebug.

calino20 - 19/8/2008 um 16:13

@Luetten:

Vielen Dank. leider hab ich keine Cuttlebug und kann die mir auch in nächster Zeit nicht leisten. Also wieder nix mit solchen Buchstaben. Schade.

storchi - 19/8/2008 um 18:43

Ist beides total Klasse geworden! Tolle Farbenkombi!

oberzicke68 - 19/8/2008 um 18:45

wunderschön und paßt auch noch prima zu der neuen Challenge!! Die haben nämlich das Thema rosa/braun!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78458