Thema: Karte mit Verschluss

Forum: Stempeln

Autor ente535


ente535 - 19/8/2008 um 19:55

Diese Karte hat ein Elflein von mir zum Geburtstag bekommen. :happy:

geschlossen
http://ente535.de/bastel/stempel_tilda_verschluss_205317.jpg

halboffen
http://ente535.de/bastel/stempel_tilda_verschluss_halboffen_205349.jpg

offen
http://ente535.de/bastel/stempel_tilda_verschluss_offen_205423.jpg
alles gescannt von ente535

http://ente535.de/gruss.gif


[Editiert am 14/8/2013 um 13:40 von ente535]

Nudl - 19/8/2008 um 19:58

gefällt mir sehr gut!

hast du toll hin bekommen....mein geburtstag ist leider erst wieder im mai ;)

ne scherz beiseite, ich bin sonst nicht so der grünfan...aber die karte sieht so richtig gut aus!einfach stimmig!

LG Nudl

Cookie01 - 19/8/2008 um 19:59

Ooooh, das ist ja eine originelle Kartenform... super Idee und Gestaltung. Die Farben gefallen mir sehr gut :happy:

LG,
Cordula

Kydascha - 19/8/2008 um 19:59

Hallo Ente535

Wahnsinn,.... was hast du hier
wieder gezaubert???
das sieht so wunderschön aus,...
alles steht in Harmonie zueinander
und auch die Tilda hast du genial
coloriert,...gefallen mir sehr diese
Erdfarben,.... mein Kompliment (trotz Tilda)

Liebe Grüsse
Kydascha

Bella Bionda   - 19/8/2008 um 20:06

Ja, die Karte ist superschön :thumbup:
lg Anita :face:

DoreensTraum - 19/8/2008 um 20:17

hihi :lol: :lol: :lol:

ich bin das "Elflein",das diese SUPER SCHÖNE Karte bekommen hat. :knuddel:
DANKE,liebe ente auch nochmal auf diesem Weg :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die Karte ist in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllll schöööööööööööööööööner :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebemomo - 19/8/2008 um 21:07

Ganz großartig!

Igeli - 20/8/2008 um 07:00

das ist eine geniale form toll. Und so schön grüüüüüün ich liebe es.

Klasse Igeli :thumbup:

Sternschnuppe7 - 20/8/2008 um 07:12

Ach Renate was hast du da wieder schönes gezaubert, Form und Gestaltung einfach erste Sahne.

LG Maria

SunnySheep - 20/8/2008 um 08:20

Wow, die Karte sieht super aus!! Und das Format ist wirklich mal was anderes.
Die Grüntöne gefallen mir richtig gut und die Tilda passt auch dazu.

ente535 - 20/8/2008 um 19:00

Vielen Dank. :knuddel: Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Karte zu basteln. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Apple - 22/8/2008 um 07:29

Auja, die durfte ich auch im Original bewundern und find sie rundherum spitze gelungen! :thumbup:

Liebe Grüße
Apple

gisgor - 23/8/2008 um 13:09

hallo renate !
heute hat es endlich mal geklappt, daß ich mir deine karte ansehen konnte. und meine geduld hat sich gelohnt. die karte sieht sooooooooo schön aus, auch die farben gefallen mir sehr gut, von der form ganz zu schweigen. alles in allem hast du wieder mal ein kleines kunstwerk vollbracht. :thumbup:
lg giesela

knutschmausis - 24/8/2008 um 06:43

Hallo Renate, auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut!

storchi - 24/8/2008 um 07:19

Superklasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kerstin-Christkind - 24/8/2008 um 08:56

Wunderschön. Das hat sich der Empfänger sehr gefreut. Geniale Farben.

lg Kerstin

danny3010 - 27/8/2008 um 06:35

WOW die sehe ich ja jetzt erst

Die isieht echt klasse aus und wird auch gleich gespeichert wenn ich darf :knuddel:

LG Danny

irishgirl - 27/8/2008 um 06:45

Ui, die seh ich ja jetzt erst... :redhead:

Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert, Renate!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bienieengel - 27/8/2008 um 10:52

Die Karte ist ja toll, richtig schönes Format und klasse Ausführung


LG,
bienieengel

Nice - 27/8/2008 um 18:00

A B S O L U T süß!
Und das, wo ich gar nicht so wirklich auf diese Faben stehe.
Aber Hut ab, Klasse!

gnubbel   - 28/8/2008 um 08:10

Klasse !!!

Einfach schön geworden die Karte!
Ich schmelze dahin.

LG
Gnubbel

MissFunny - 28/8/2008 um 08:34

Gefällt mir sehr gut deine Karte ,
du hast sehr schöne Farben gewählt . :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78499