Thema: Eine Karte für topflappentante

Forum: Stempeln

Autor Sheep


Sheep - 20/8/2008 um 00:12

die liebe topflappentante hat sich eine Karte gewünscht, für zuviel bezahltes Porto :lol:

Und das kam dabei heraus

http://666kb.com/i/b1dwgx5ycpv9r030o.jpg


Eigentlich ist unten noch ein Gruß hingestempelt, aber da habe ich leider kein Bild von gemacht :redhead:

Vielleicht ist mal jemand so lieb,und erklärt mir,was genau es mit dem matten auf sich hat? :knuddel:

So,liebe Anne, hier ist sie,wie gewünscht :lol:


[Editiert am 20/8/2008 um 00:14 von Sheep]

topflappentante - 20/8/2008 um 01:26

Huhu Tanja,
alle guten Dinge sind drei. :knuddel:
Dann bedanke ich mich hier auch nochmal gaaaanz herzlich für die suuuuperschöne Karte, die ich auch nicht mehr hergebe. :exclam: Ich habe eben auch schon im neuen Unterforum meinen "Roman" geschrieben. In Natura ist die Karte noch viel schöner und wißt Ihr, was mir daran besonders gefällt? Es ist meine. :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78517