Thema: Sie läßt einfach nicht locker!

Forum: Stempeln

Autor Manu3Ableger  


Manu3Ableger   - 20/8/2008 um 07:59

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Meine Tochter, Anna, ist im Kartenbastelrausch und sie läßt einfach nicht locker und besteht darauf, daß ich euch ihre Karten zeige, also hier kommen sie:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload13/kC222gy913VAeJI/full.jpg[/url]
Karten gebastelt von "Klein-Elfe" Anna und fotogeknipst von Mama (Manu3Ableger)!
Anna würde sich rießig über einige liebe Kommentare von euch freuen! Vielen Dank! :knuddel:


[Editiert am 20/8/2008 um 08:02 von Manu3Ableger]

Bastelgnom - 20/8/2008 um 08:03

Die sind ihr doch wirklich gelungen, knuffige Kärtchen sind das.

Ich wünschte meine Tochter würde sich auch dafür interessieren, aber die kommt immer nur an und sagt.. Mama mach mal :/

Mey - 20/8/2008 um 08:03

Die sind ja hübsch geworden.

Allerdings hat die 2. SK wohl nen Sonnenbrand... :lol: :knuddel:

Ganz besonders gefällt mir die 1. SK und die mit dem Drachen. :thumbup:

pelziputzi - 20/8/2008 um 08:07

jö sind die lieb am besten gefällt mir die in lila hihhii

rini - 20/8/2008 um 08:08

wow Hut ab die Karten sind ja super toll, die erste gefällt mir auch am besten :thumbup: wie alt ist denn deine Tochter?

SunnySheep - 20/8/2008 um 08:10

Da war deine Tochter aber fleißig! Hat sie alle ganz toll gemacht, finde aber auch die mit dem Drachen am schönsten.

Renate1981 - 20/8/2008 um 09:02

ach wie süße und tolle Karten :happy: und gleich so viele hat sie gezaubert! wunderschön!!!!!

mausi76 - 20/8/2008 um 09:34

Hallo Anna,

deine Karten sind wunderschön geworden. Man sieht, daß du mit ganzem Herzen
dabei bist und mit viel Freude bastelst. Denke mal, dieses Talent hast du von deiner
Mama in den Schoß gelegt bekommen. Nutze es weiterhin und mach weiter so!!
Ich bin echt schwer beeindruckt von deinen Werken.

tabeafinja - 20/8/2008 um 09:37

Kein Wunder das sie nicht locker lässt..deine Karten sind allesamt zuckersüß !!!!!!

Manu3Ableger   - 20/8/2008 um 10:01


Zitat von rini, am 20/8/2008 um 08:08
wow Hut ab die Karten sind ja super toll, die erste gefällt mir auch am besten :thumbup: wie alt ist denn deine Tochter?


Anna ist 8 Jahre alt!
@all: Dankeschön, für die vielen und lieben Kommentare! Anna freut sich rießig! :redhead:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

storchi - 20/8/2008 um 14:00

Die hat Deine Tochter aber schön gemacht! Schöne Grüße an Sie!
Weiter so!

Sheep - 20/8/2008 um 14:05

Wow Anna,tolle Karten hast Du gebastelt, die mit dem Drachen gefällt mir am allerbesten :happy: Mach weiter so :happy:

Kerstin-Christkind - 20/8/2008 um 14:06

Sehr schön. Die würde ich auch unbedingt zeigen wollen. Weiter so.

lg Kerstin

irishgirl - 20/8/2008 um 14:13

Ui Anna, Du hast sehr schöne Karten gebastelt! Du hast das gleiche Talent, wie die Mama!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Apple - 20/8/2008 um 21:07

Na, da zeigt sich doch wieder, dass sich gute Gene immer durchsetzen!

Ich finde, das hat sie ganz toll gemacht. Die Farbzusammenstellung und Gestaltung ist ja schon fast "wie bei den Großen". Kannste echt stolz drauf sein! Ich tät mir auch ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich so ein talentiertes Töchterchen hätte ... :knuddel:

viele liebe Grüße
Apple

Shirubia - 20/8/2008 um 21:11

Anna, Du hast auch allen Grund nicht locker zu lassen. Die Karten müßen gezeigt werden :thumbup:
Super schön hast Du sie gemacht. Mir gefallen alle gut

floridagirl - 20/8/2008 um 21:13

mir gefallen auch alle absolut super da hat sie das talent von mama .ich finds schoen wenn kinder heut noch basteln superrrrrrrrrrrrrrrrr
lg
renate

katikreativ - 20/8/2008 um 22:47

Liebe Anna!
Das hast du super toll gemacht..Jenny darf nicht sehen, dass deine Werke gezeigt wurden...ich glaub dann muss ich die auch zeigen :lol: :lol:

Kati

MagicEyes - 21/8/2008 um 03:09

Tolle Karten hast du gemacht Anna. Hast recht gehabt das du nicht locker gelassen hast. Dann hätten wir deine tollen Werke nicht bewundern können. Mach weiter so.

ente535 - 21/8/2008 um 12:35

Hallo Anna,

gut, dass du darauf bestanden hast, dass deine Mama die schönen Karten zeigt. Die beiden oberen linken Karten gefallen mir am allerbesten, und die Karte mit dem Drachen finde ich auch prima. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel-An - 21/8/2008 um 12:37

wie süss! ich weiss zwar nicht wie alt deine tochter ist, aber ich finde die karten haben sowas kindlich-niedliches
ganz toll gemacht anna :thumbup: :knuddel:

lg anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78523