Thema: Nachmittagsarbeit

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 20/8/2008 um 15:52

Heute Nachmittag habe ich diese zwei ertauschten Stempelabdrücke coloriert und diese zwei Kärtchen gemacht.

Bin mir nicht ganz sicher, ob an den Karten noch etwas fehlt. Habe allerdings auch keine Idee.
Schaut sich euch doch einfach mal an.

http://img152.imageshack.us/img152/1751/mdchenmitkorbpk0.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/2274/mdchensp0.jpg
Fotos von mir gemacht und eingestellt.

lg Kerstin

pipsi70 - 20/8/2008 um 17:07

Die sind ja süß. Die zweite gefällt mir am besten, weil die Blumen das ganze so schön fröhlich machen.

Wasserstern - 20/8/2008 um 17:47

Süß, beide. :thumbup:
Also wenn überhaupt, dann an der ersten oben rechts ein Mini-Schleifchen.

storchi - 20/8/2008 um 18:17

Ich finde die Karten sehr schön! Prima geworden! :thumbup:

MissFunny - 20/8/2008 um 18:33

Die Karten sehen toll aus , :thumbup: :thumbup:
bei der ersten würde ich vieleicht
ein paar Brads oder Eyelets machen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78566