Thema: Zwillingswichteln mit Sarah Kay

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 20/8/2008 um 19:02

In einem anderen Forum hab ich beim Zwillingswichteln mitgemacht. Als Farbkombi habe ich türkis und grün gewählt, allerdings hatte ich ein anderes Grün im Kopf dabei. Eher so ein blaustichiges dunkels Grün......so sieht das jeder anders.... :lol:

Und das ist dabei herausgekommen. (Die andere Karte von anvele zeigt sie euch sicher selber!)

http://up.picr.de/1229378.jpg

http://up.picr.de/1229379.jpgach so, ich mußte unbedingt die Glitzersteine benutzen.....Blumen brauchen für mich eine Mitte!!!! :happy:


[Editiert am 20/8/2008 um 19:03 von oberzicke68]

MissFunny - 20/8/2008 um 19:07

Tolles Ergebnis :thumbup: ,
mir gefällt sie sehr gut .

anvele - 20/8/2008 um 19:15

Die Karte ist ja toll geworden. Trotz giftigem Grün! :lol:

Meine sieht so aus:

http://img368.imageshack.us/img368/8875/img3177600x800bi3.jpg
gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir

oberzicke68 - 21/8/2008 um 09:19

wie gesagt, auf die Idee, das Ganze zu Vierteilen wäre ich nie gekommen. Mir gefällt dein Ergebnis gut!! (bis auf die Blumen ohne Mitte *g*)

Bastelgnom - 21/8/2008 um 11:44

Also, ich find beide Karten wirklich hübsch, auch die mit den Blumen ohne Mitte =)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78576