Thema: Geburtstags-Set mit Tilda

Forum: Stempeln

Autor Apple


Apple - 21/8/2008 um 08:56

Hallo zusammen,

dieses Set gab's am Wochenende für die Doreen und es besteht aus 2 Naschie-Flaschen und einer Sektflaschenverpackung (war mal ein Getränkekarton):

http://4.bp.blogspot.com/__jDYf2yZ9Xc/SKxjbpnb8XI/AAAAAAAAAUQ/oWnYm0_n7vQ/s400/P8150574.JPG

http://2.bp.blogspot.com/__jDYf2yZ9Xc/SKxjcbRqcMI/AAAAAAAAAUY/X1HAsUwEz9k/s400/P8150570.JPG

http://4.bp.blogspot.com/__jDYf2yZ9Xc/SKxjc0nGHDI/AAAAAAAAAUg/vWgZmvCLLHU/s400/P8150569.JPG

Natürlich alles mit den obligatorischen Schwedenmädels. :happy:

Liebe Grüße
Apple

Sheila1708   - 21/8/2008 um 09:05

Wow... das ist ein wunderschönes Set. Bin hin und weg... :thumbup:

bubble - 21/8/2008 um 09:05

Oh das sieht aber Klasse aus.
Da wird sich Doreen aber sicher freuen :happy:

lady-sonja - 21/8/2008 um 09:06

Das sieht ja echt super aus! :thumbup:
Tolle Idee mit den Flaschen...

Eselohr - 21/8/2008 um 09:19

boah, klasse...sieht traumhaft schön aus....da hats sich Doreen bestimmt gefreut

Kerstin-Christkind - 21/8/2008 um 09:24

Sieht super genial aus. Mensch, da würde sich jeder drüber freuen. Sag mal, wo bekommt man solche Falschen her.

lg Kerstin

DoreensTraum - 21/8/2008 um 10:59

ja,hier ist die beschenkte Doreen :lol:
und wie ich mich gefreut habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hab mich RIESSIG gefreut,
jamjam und die Naschis sind leeeeeeeeeeeecker :lol: :lol: :lol:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

ente535 - 21/8/2008 um 11:27

Hallo Sabine,

deine Kunstwerke versetzen mich immer wieder in Begeisterung. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelgnom - 21/8/2008 um 11:42

Wahnsinn !
Ein wirklich tolles Set. Und die gefüllten Flaschen, bald zu schade sie leer zu machen, so toll wirkt das.

pelziputzi - 21/8/2008 um 12:23

mir gefällt dein set überhaupt nicht :happy: :happy: weil ich nämlich voll neidisch bin :happy: :happy: mag auch sowas haben :happy: , neeee äppelchen haste wieder mal klasse gezaubert, so liebe details und die farben, ein traum, das glaub ich das doreen sich da gefreut hat :thumbup:

snowwhite7 - 21/8/2008 um 20:10

Ohh Mann, ich glaube hier werden einige Schwedenmädels-freundinnen sehr neidisch auf Doreen sein!!! Das Set ist so toll!

Darf ich dich mal fragen, mit was du colorierst? Die Farben sind so schön kräftig, das bekomme ich mit Aquarellstiften gar nicht so hin!

Koboldmami - 21/8/2008 um 20:26

ohhhhhhh wie schön.
ich will bitte auch wissen mit was Du colorierst.
Das sieht ja spitze aus :thumbup:

mercedes21 - 21/8/2008 um 20:33

Das ist total niedlich geworden.

LG
mercedes21

Kleeblatt - 21/8/2008 um 21:17

Ich habs im Original gesehen und kann nur bestätigen, wie toll es aussah.
Leider geben die Bilder es nicht immer richtig her.
Es eben wieder mal äppelmäßig Spitze

Apple - 22/8/2008 um 07:27

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :knuddel: das freut mich sehr!

@Kerstin-Christkind: Die Flaschen sind so kleine Saftflaschen (0,3 l glaub ich) - ich schick Dir mal ne PN mit der Marke.

@Koboldmami & Snowwhite7: Ich nehm die Aquarellstift von Koh-I-Noor und nen Wassertankpinsel. Die Stifte sind von den Farben her schön kräftig und beim großen Auktionshaus schon für relativ billiges Geld zu haben. :happy:

Liebe Grüße
Apple

SunnySheep - 22/8/2008 um 07:42

Oh man, das Set sieht zauberhaft aus! Die Papiere passen total gut zu den Tildas. Und du hast wirklich super coloriert!
Dir ist ja jetzt schon klar, dass ich gleich mal ins Auktionshaus verschwinde und nach diesen Farben schaue??? Obwohl ich diesen Monat eigentlich nix mehr kaufen wollte... :happy:

Katrie - 22/8/2008 um 08:14

Total Klasse Dein Set -richtig zum neidisch werden :lol: - es passt alles

Prollinchen - 22/8/2008 um 08:28

Wow! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sunny79 - 22/8/2008 um 08:29

Das ist auch mal ne Idee !!!

Werde mir die Falschenidee mal für den Weihnachtsbasar merken und deine Umsetzung ist echt genial, vor allem die Koloration !!!

nata1984 - 22/8/2008 um 12:03

Mir gefällt das Set echt sehr. Die Colorationen der Tildas sind sowas von bezaubernd und alles so stimmig!

blue83 - 22/8/2008 um 12:58

auch dieses set wunderschön!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78606