Thema: Eure Meinung bitte!!! jetzt gemattet schaut doch nochmal kann ich jetzt die Klebe rausholen?

Forum: Stempeln

Autor schnubbie


schnubbie - 21/8/2008 um 20:51

Hab mich an einer Babykarte probiert und bin noch nicht ganz zufrieden...

ist noch nix geklebt!!!

Wollte noch ein herzlichen Glückwunsch einbringen...

bei der Blume soll noch nen Steinchen oder ne Perle in die Mitte...

http://img505.imageshack.us/img505/9903/s6302396mm2.jpg

Foto von mir gemacht und eingestellt

okay matten datt krieg ich hin moment....




http://img174.imageshack.us/img174/6237/s6302397uy5.jpg


[Editiert am 21/8/2008 um 21:16 von schnubbie]

frankymouse - 21/8/2008 um 20:52

Ich würde den Abdruck und das Papier noch matten

lady-sonja - 21/8/2008 um 20:53

Gefällt mir gut!
Ich würd das Igelchen und das Teil mit der Schleife noch matten.

oberzicke68 - 21/8/2008 um 20:54

das Motiv und das weiße unten würde ich dunkelrosa matten und die Karte selber nochmal in weiß..., so daß ein rosa Rand an der Karte rausschaut - oder umgekehrt...hinter das rosa noch weiß legen...

katikreativ - 21/8/2008 um 20:58

:lol: genau: matten wollte ich auch sagen...matten ist immer gut*gg*
ansonsten finde ich deine Karte super schön...
Kati

sunny79 - 21/8/2008 um 21:00

und nach dem matten noch das Blömsche aufs Bottlecap kleben....

aber matten muss sein, das gibt der Karte den Schliff.

Pebbles79 - 21/8/2008 um 21:02

Matten macht viel aus. Ich würde die alles matten, eventuell sogar alles (die Karte und das Weißen) jeweils in dunkelrosa.

SunnySheep - 22/8/2008 um 07:38

Also gemattet sieht es gleich besser aus. Die Karte selber würde ich vielleicht auch noch matten, müsstest aber mal ausprobieren, wie es aussieht. Hast du noch einen Schriftstempel dazu? Entweder stempelst du den unter die Blume, da wo es noch Platz hat.
Vielleicht sieht es auch gut aus, wenn du die Schrift auf einen Tag oder ähnliches stempelst und irgendwie und irgendwo dranhängst. :happy:
Bin noch am Überlegen, aber vielleicht hat ja eine andere Elfe noch eine Idee.

Grüßle Sunny

frankymouse - 22/8/2008 um 07:42

Ich würde die Schleife nicht so gewaltig machen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78649