Thema: Zwei neue

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 22/8/2008 um 10:41

Habe mal wieder gewerkelt:

http://up.picr.de/1233434.jpg

http://up.picr.de/1233435.jpg
bei der 2. Karte bin ich noch am überlegen, ob ich einen Spruch oder Gruß drauf mache....

Leider sind die Farben wieder ordentlich verfälscht.

Und was meint ihr dazu?

Create-your-fashion46   - 22/8/2008 um 10:51

:lol:
Find ich megag*** :thumbup:
Erinnert mich an gestern, wo die Mutter von meinem Schatz und eine Freundin von ihr da waren...die beiden alten Damen sind der Brüller...
Wirklich toll gemacht.
Ein Spruch wäre nicht schlecht - würde das ganze evtl. noch abrunden.

gisgor - 22/8/2008 um 10:56

schon wieder diese genialen motive. :lol: die karten sind der absolute brüller. ich würde bei der 2. karte auch noch einen witzigen spruch dranmachen.
lg giesela

nata1984 - 22/8/2008 um 12:21

Die Motive sind ja voll lustig und die fertigen Karten finde ich sehr schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78666