Thema: Karte für Spiderman Fan

Forum: Stempeln

Autor Feradana


Feradana - 22/8/2008 um 14:15

Da ich für einen guten Freund, der kein "Klimm-Bimm" (wie er es immer nennt...) mag, eine Geburtstagskarte basteln musste wurde es schwierig - Im Endeffekt habe ich mich für einen selbst erstellten nicht ganz ernsten Spidermanstempel - da er ein Fan davon ist - entschieden. Und den Rest der Slide Karte dann ganz schlicht gehalten...

Noch einen schönen Tag :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img293.imageshack.us/img293/9531/slidecarddancingspidermom4.jpg[/URL]
Karte und Foto von mir

hippe - 22/8/2008 um 14:21

Wie jetzt? Selbst erstellter Spidermanstempel?
Wie kann man das verstehen?
Ich finde das Motiv, gerade für die Männer,
absolut genial! Das Abstrakte ist super, auch die
Coloration.

LG Hippe (Conny)

Kerstin-Christkind - 22/8/2008 um 14:23

Die Coloration gefällt mir auch sehr gut. Das Stempelmotiv... Ansichtssache. Dazu sag ich jetzt mal nichts.

lg Kerstin

ente535 - 22/8/2008 um 14:23

Loooooool, der Stempel ist klasse.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Tolle Karte! :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sonne 16 - 22/8/2008 um 14:41

Alles Geschmacksache Gott sei dank :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78680