Thema: Meine Sarah in rosa-braun

Forum: Stempeln

Autor Katrie


Katrie - 22/8/2008 um 22:27

Weil mir die Farbkombi auch gut gefällt, hab ich heute meinen letzten (heul) Sarah Kay - Abdruck verbastelt, das Schleifenband am Bottlecap ist auch in braun, hab es aber nicht besser bei den jetzigen Lichtverhältnissen hinbekommen. Danke schon mal fürs anschauen und vielleicht habt Ihr ja auch eine Meinung zum Kärtchen.

[url=http://www.myimg.de]http://img14.myimg.de/braunrosa1b4aec.jpg[/url]

ALTASO - 22/8/2008 um 22:38

aber klar hab ich ne meinung :bitte:

klasse, richtig schön geworden die Karte

Irishteddy1975 - 22/8/2008 um 22:39

Huhu Karin,

ich finde deine Karte sehr schön und die Farbkombi braun/rosa passt hervorragend zu den Sarah's... Nur der Hut erscheint mir ein wenig zu pink, was aber durchaus am Licht liegen kann :bitte:

Katrie - 22/8/2008 um 22:55

@Irishteddy1975 Du hast recht, der Hut ist etwas kräftig, aber in Natura nicht so auffällig, wie auf dem Foto, hatte den Abdruck aber schon coloriert zu liegen und wie schon geschrieben, war mein LETZTER; da war nichts mehr zu machen, aber Danke für Deine Antwort.

Alex7801 - 23/8/2008 um 06:07

Sieht echt niedlich aus Deine Sarah

irishgirl - 23/8/2008 um 06:58

Ich finde Deine Karte wunderschön!!! :thumbup:

Dolphine - 23/8/2008 um 07:06

Ich find deine Karte bezaubernd und die Farbkombie ist klasse.(und das,obwohl ich eigendlich kein rosafan bin. :lol: )

Sternschnuppe7 - 23/8/2008 um 07:47

Deine Karte ist dir super gelungen, tolle Gestaltung und Farben.
Ich hätte an dem Bottlecap noch ein zweites Band dran gemacht, wäre voller.
Aber das ist meine Meinung und soll keine Kritik sein.

LG Maria

ente535 - 23/8/2008 um 08:23

Ein schönes Kärtchen ist das. Der gestempelte Rand gefällt mir sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Irishteddy1975 - 23/8/2008 um 08:32

Na wenns der letzte war - und schon coloriert :knuddel:
Ich schone meine paar Abdrücke ja auch noch, obwohl ich eigentlich nicht wirklich müßte, weil ich mir nächsten Sonntag Nachschub stempeln kann :tuedelue: Und wie gesagt finde ich die Karte ja auch bezaubernd :bitte

Katrie - 23/8/2008 um 19:15

@ an alle Danke für die lieben Kommentare

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78705