Thema: Rosen in s/w

Forum: Stempeln

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 24/8/2008 um 10:47

Irgendwie war mir gestern ein wenig düster und muffelig wie ich war habe ich dann auch noch an einer Karte gearbeitet... Nun ist alles in Schwarz / Weiß gehalten... Etwas unruhig ist es wegen dem Hintergrund wohl auch geworden...

Was meint Ihr, kann ich da noch was retten ?

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080824/fu5d5dyo.jpg[/URL]
Gebastelt, geknippst und eingestellt von Bastelgnom

Kydascha - 24/8/2008 um 10:57

Hallo Bastelgnom

ja unruhig,...
sieht soweit schon toll aus
nur ich hätte weniger gemustertes
Papier genommen
kannst du den Ersten Hintergrund auf
der Karte event. noch uni Schwarz machen???

Liebe grüsse
Kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78790