Thema: zwei mal Joy Fold von heute

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 24/8/2008 um 19:20

Huhu Elfis,

diese beiden Karten habe ich heute gewerkelt:

http://666kb.com/i/b1irhhulnjdopnftd.jpg
das Motiv ist embosst, sieht man nicht wirklich... :puzz:

http://666kb.com/i/b1iriahjgy0q6lnm9.jpg
hier genauso, Motiv und Schnörkel, Spruch sind embosst.

Also hundert Prozent zufrieden bin ich nicht mit den Ergebnissen heute...weiß auch gar nicht, was und wie ich noch verbessern könnte!?!?
Habt ihr Ideen?

Wasserstern - 24/8/2008 um 23:36

Mir gefällt die erste. Leider weiß ich aber nicht was Embossing ist, somit kann ichs nicht so recht beurteilen.

sanny261 - 25/8/2008 um 00:56

also mir gefallen sie zwar aber irgenwie wirken die nbißchen nackich oda :gruebel:

bei der zweiten hät ich das motiv gemattet und vielleicht noch n paar nähte drauf gemacht!
bei der ersten,weiß ichs auch nicht so wirklich-vielleicht is der HG zu nackich :gruebel: :ka:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78820