Thema: Es ist vollbraucht

Forum: Stempeln

Autor schnubbie


schnubbie - 24/8/2008 um 21:16

So dank eurer Hilfe ist sie endlich fertig!!!

Ohne euch wäre sie bestimmt nicht so schön geworden, deswegen will ich euch das Ergebnis auch nicht länger vorenthalten:

http://img225.imageshack.us/img225/5824/s6302398no8.jpg

Foto von mir geschossen und eingestellt

Liebe Grüße
Gesa

frankymouse - 24/8/2008 um 21:26

Insgesamt finde ich sie viel besser...
aber, ich würde die Schleife kleiner machen, denn die dominiert so.
Sorry

Wasserstern - 24/8/2008 um 23:33

Bin auch der Meinung Schleife etwas kleiner, ansonsten schöne Karte. :happy: :thumbup:

SunnySheep - 25/8/2008 um 07:45

Mir gefällt sie nun auch besser, bin aber der gleichen Meinung wie die anderen, dass die Schleife kleiner gehört.

LG Sunny

jennifer6465 - 25/8/2008 um 11:20

sieht super toll aus!


Kompliment

herbstblume - 25/8/2008 um 11:33

Ich find Deine Karte auch mit großer Schleife sehr schön! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78828