Thema: Nostalgische Karte, FG

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 26/8/2008 um 13:29

Diese Karte mußte ich auf einen leuchtenden Hintergrund legen, da das zarte Blumenmuster hier sonst gar nicht zu erkennen war. Herz und blaue Blümchen sind gestempelt.
Das Etikett oben soll die Öffnung demonstrieren für Geschriebenes, Sticker oder Geld.:happy:


[URL=http://imageshack.us]http://img152.imageshack.us/img152/6522/ssl24007wa9lw0.jpg[/URL]


Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt. :happy:

zauberhaft2001 - 26/8/2008 um 19:38

:thumbup: Klasse Idee für Geldgeschenke !

Cyberangel   - 26/8/2008 um 20:44

Das mit der FG ist echt dein Ding Ɉ:

Baerle - 27/8/2008 um 06:20

Die Karte sieht super schön aus.

LG Bärbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78908