Thema: Charlotte mit Weihnachtsmieze

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 27/8/2008 um 20:14

Dieses Kärtchen ist heute mit der süßen Charlotte von Whiff of Joy entstanden. Komisch, wenn man einmal mit Weihnachtskarten angefangen hat, kommt man irgendwie nicht mehr von los. Über Kommentare und Kritik freu ich mich.
http://2.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SLWlyGimMcI/AAAAAAAAAIQ/xVfDSGzLo7o/s320/752.JPG

Sheep - 27/8/2008 um 20:15

Die Karte ist wunderschön geworden, und das Motiv gefällt mir supergut...wo bekomme ich denn diesen Stempel am besten?

alady52 - 27/8/2008 um 20:16

Ich bin zwar noch nicht so weit, bei 25°C mit Weihnachtskarten anzufangen, aber ich schaue sie mir gerne an.
Schöne Farbkombi, gefällt mir gut.
LG
Inge

diehex - 27/8/2008 um 20:18

Danke! :knuddel:
@Sheep: schau mal auf meinen Blog wenn Du magst, da findest Du den Link.

Pekinese - 27/8/2008 um 22:45

Da muß ich Dir recht geben ,die Karte ist super süß..... LG Renate

Cyberangel   - 27/8/2008 um 22:51

Die ist ja toll und das Motiv ist total süß :happy: Muss dir recht geben, man kommt nicht mehr davon los, wenn man einmal mit den Weihnachtskarten angefangen hat. Hab gestern und heute auch schon 4 gebastelt :lol:

Katrie - 27/8/2008 um 23:21

Hab eigentlich immer klassische Weihnachtsmotive bevorzugt, aber Deine Karte... ich werd wohl meine Einstellung ändern müssen, sie sieht ganz toll aus.

Bastelfeti - 28/8/2008 um 05:09

Och die ist auch so schnuckelig.
Aber ich kann mir doch nicht alle süßen Stempel kaufen, aber die Motive sind echt obersüß.

Gruß Bastelfeti

diehex - 28/8/2008 um 05:57

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :knuddel:

knutschmausis - 28/8/2008 um 06:18

Ein tolles Kärtchen und das Motiv ist echt super süß!

calino20 - 28/8/2008 um 06:20

Die ist ja super süüüß geworden. Denke auch schon langsam an Weihnachtskarten.

MissFunny - 28/8/2008 um 08:49

Ein schönes Weihnachtskärtchen hast Du gemacht ,
gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 28/8/2008 um 08:53

uih, das ist ja ein süßes Kärtchen...

nata1984 - 28/8/2008 um 18:17

Eine schöne Karte und das Motiv ist echt hinreißend!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79006