Thema: 2 längliche Weihnachts-Karten

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 29/8/2008 um 07:08

Guten Morgen.

Ich wollt gestern so gern nach Sketch Karten basteln und dann funzt weder Internet noch Telefon :(
(Hoffe das die das heut endlich regeln)

Habe festgestellt, das ich ohne Sketch echt unkreativ geworden bin... da fällt mir ja nix mehr ein...
Trotzdem hier zwei Kärtlis:

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1030022.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1030027.jpg

Detail-Bilder dazu gibts auf meinem Blog, falls wer mag.

GLG DANA

Wasserstern - 29/8/2008 um 07:12

Die sind so was von drollig! Hi, hi, hi. :lol: :lol: :lol: Super Karten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 29/8/2008 um 07:19

:love: ooooooh... sind die süß.... ich könnt jetzt gar nicht sagen, welche ich schöner finde... finde sie beide klasse! :thumbup:

Mey - 29/8/2008 um 07:25

Also ich finde beide ganz toll! :thumbup:

SunnySheep - 29/8/2008 um 07:36

Die Karten sind schön geworden und ich finde mal wieder dein HG-Papier klasse!
Und der untere Stempel ist ja süß!

Bavaria - 29/8/2008 um 07:41

Ganz niedliche Weihnachtskarten!

irishgirl - 29/8/2008 um 08:25

Mir gefallen Deine Karten sehr gut! Die Motive sind auch total niedlich!!! :thumbup: :thumbup:

Daywalkerin - 29/8/2008 um 09:27

Da kann ich mich nur anschließen, finde beide :bigsmile: !

WilderEngel   - 29/8/2008 um 09:29

Oooooooh, die Karten sind ein Traum. Und die Stempelabdrücke (vor allem der mit den Pinguinen) sind ja mal genial.

Die erste Karte gefällt mir (wegen den weihnachtlichen tollen Farben) einen kleinen Tick besser.

LG
Melli

hippe - 29/8/2008 um 10:56

Die sind beide oberdrollig!
Gefallen mir sehr gut, die Form läßt die
Karten ganz anders wirken, aber super!


LG Hippe (Conny)

oma2904 - 29/8/2008 um 11:02

Meine liebe Dana,

also wenn das bei Dir unter "unkreativ" fällt, dann kannst Du ruhig weiter unkreativ bleiben!
Die Karten sind genial und gefallen mir suuuupergut!
Auch das Format ist genial, mal was ganz anderes!

LG
Eva

steffi1979 - 29/8/2008 um 11:14

Also, da muss ich Oma2904 zustimmen! Bleib unkreativ! :lol:

Deine Karte sehen oberklasse aus! :thumbup:
Übrigens sehr schöne HG!

LG, steffi

knuddelcoca - 29/8/2008 um 11:16

Ich sag nix Kleene :knuddel: :lol:

Unkreativ :exclam: :exclam: :puzz:

nata1984 - 29/8/2008 um 11:24

Zwei echt schöne Karte: tolle Papiere, Farben und Motive!

alady52 - 29/8/2008 um 11:29

Unkreativ? Naja, dann bleib so. Ich finde die beiden Karten ganz doll.
LG Inge

ente535 - 29/8/2008 um 12:42

Wozu brauchst du einen Sketch, die Karten sind doch soooooo toll!

Die obere Karte gefällt mir besonders gut, die Farben sind herrlich.
Und bei der unteren Karte gefällt mir, dass du die Schneeflocken vom Hintergrundpapier im Motiv mit einer Fadengrafik weitergeführt hast. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kreatin - 29/8/2008 um 13:02

Süß! Die Karten sind echt klasse!

Aly - 29/8/2008 um 15:17

Mir gefallen beide sehr gut.

reikri - 29/8/2008 um 16:30

Mir gefallen beide Karten sehr gut. So schöne Motive und das Hitnergrundpapier gefällt mir sehr gut.
Ich hab noch so gar keine Ideen für Weihnachtskarten...

Tigger-dr - 31/8/2008 um 12:12

Danke Euch für die lieben Worte ;-)

diehex - 31/8/2008 um 18:15

Also wenn so Unkreativität aussieht, bin ich auf deine kreative Phase gespannt :lol:
Die sind toll geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79098