Thema: Set zur Hochzeit

Forum: Stempeln

Autor Enelya


Enelya - 31/8/2008 um 19:08

Arbeitskollegen heiraten nächste Woche und da wollte ich gern, neben der Sammelaktion auf der Arbeit, noch was persönliches schenken.

Das ist es nach einem Tipp geworden:

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set005.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set006.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set008.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set010.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set012.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set018.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set019.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/bastelelfe/thb_set026.jpg

Das Papier ist aus einem Block des holländischen Glitter-Papiers! Schade, dass es nur 4 Blatt pro Muster waren...
Möchte noch eine passende Schachtel dazu zaubern. Vielleicht auch noch ein Fenster/Tür-Hängerchen mit Fotos für die Beschenkten.

Sheila1708   - 31/8/2008 um 19:09

Woooow... das ist ein wunder-wunderschönes Set.... bin total begeistert! :thumbup:


[Editiert am 31/8/2008 um 19:10 von Sheila1708]

schipi   - 31/8/2008 um 19:17

Wow was für ein Hammerset da werden sich aber welche freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Daywalkerin - 31/8/2008 um 19:37

:superb: Das ist ein super schönes Set !
Da wird sich das Brautpaar garantiert freuen !

sanny261 - 31/8/2008 um 22:58

:thumbup: das sieht ja klasse aus!
hab auch gleich mal ne frage-sind die teelichthalter selbst gemacht oder sind die bescrappt?das wär nämlich grad was für mich bzw meine freundin,die bald geburtstag hat und ich das mal wieder leicht verpennt hab :puzz:


[Editiert am 31/8/2008 um 22:58 von sanny261]

Sonne 16 - 1/9/2008 um 06:02

Gefällt mir sehr gut
Da würde ich mich auch freuen :knuddel:

calino20 - 1/9/2008 um 06:46

Sieht super Klasse aus. Einfach genial.

Bastelwastel01 - 1/9/2008 um 06:51

Das Set ist super schön geworden.
Darüber werden sie sich bestimmt freuen.
LG Heike

Enelya - 1/9/2008 um 07:27

Vielen Dank für eure Kommentare bzw. euer Lob! :knuddel:



Zitat von sanny261, am 31/8/2008 um 22:58
:thumbup: das sieht ja klasse aus!
hab auch gleich mal ne frage-sind die teelichthalter selbst gemacht oder sind die bescrappt?das wär nämlich grad was für mich bzw meine freundin,die bald geburtstag hat und ich das mal wieder leicht verpennt hab :puzz:


das ist alles selbstgemacht, schaust du hier:
http://kreativ-sucht.blogspot.com/2008/06/workshop-vase-und-kerzenstnder.html

Katrie - 1/9/2008 um 09:37

Das Set ist traumhaft schön geworden, damit kommst Du bestimmt gut an.

Danke für den Link, die Anleitung ist ja prima

sanny261 - 1/9/2008 um 15:36


Zitat von Enelya, am 1/9/2008 um 07:27
Vielen Dank für eure Kommentare bzw. euer Lob! :knuddel:



Zitat von sanny261, am 31/8/2008 um 22:58
:thumbup: das sieht ja klasse aus!
hab auch gleich mal ne frage-sind die teelichthalter selbst gemacht oder sind die bescrappt?das wär nämlich grad was für mich bzw meine freundin,die bald geburtstag hat und ich das mal wieder leicht verpennt hab :puzz:


das ist alles selbstgemacht, schaust du hier:
http://kreativ-sucht.blogspot.com/2008/06/workshop-vase-und-kerzenstnder.html



:knuddel: dankeschööööööön-denn kann ich mich ja auch mal dran versuchen :knuddel:

lady-sonja - 1/9/2008 um 16:51

Wow, das Set ist wunderschöön! :thumbup:

nata1984 - 1/9/2008 um 20:06

Ein echt super schönes Set!

Lapis - 1/9/2008 um 20:48

Hallo,
das ist ja eine Augenweide, was Du da alles gestaltet hast... superschön

:bigsmile:

Liebe Grüße
Lapis

Aly - 1/9/2008 um 22:12

Klasse, gefällt mir sehr gut. :thumbup:

ente535 - 2/9/2008 um 15:49

Das Set ist der Hit. Es ist wunderschön.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Was sind das für Buchstaben auf der Karte?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marli1961 - 2/9/2008 um 18:01

wooooow..... bin ja hin und weg.... sowas von schön. *Mundwiederzuklapp*

Enelya - 2/9/2008 um 20:03

Danke ihr lieben!!! :knuddel: :knuddel:



Zitat von ente535, am 2/9/2008 um 15:49
Das Set ist der Hit. Es ist wunderschön.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Was sind das für Buchstaben auf der Karte?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


das sind welche aus gepresster Pappe oder so... Kann ich garnicht so genau beschreiben.

diehex - 3/9/2008 um 06:51

Ein ganz bezauberndes Set, gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79249