Thema: Ein Set als Überraschung

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 1/9/2008 um 07:31

bin heute den letzten Tag in der Reha und das soll ein besonders lieber Mensch
erhalten. Habe meinen Scor Pal am Wochenende stark beansprucht :lol:
Gefällt euch das Set? Danke schon mal vorweg fürs anschauen.

LG Maria

http://img222.imageshack.us/img222/9508/dsc08050ps4.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/2112/dsc08045iu7.jpg
fotografiert und gebastelt von mir

Katrie - 1/9/2008 um 07:39

Ich habs erkannt, das ist dein neuer Hintergrundstempel und der sieht ganz toll aus, natürlich auch das gesamte Set und wieder so schön sauber gearbeitet, mit viel Liebe zum Detail, das gefällt mir :winke: , damit wirst Du gut ankommen

pelziputzi - 1/9/2008 um 07:39

wunderschön, haste die box mit scorpal gemacht ? tolle farben und details :happy:

Sternschnuppe7 - 1/9/2008 um 07:43

Danke freut mich :knuddel:

@ pelziputzi
ja die Box ist mir dem Scor Pal gemacht, geht echt supertoll damit.
Die Farben kommen leider wieder etwas stark raus :mad:

LG Maria

Sternschnuppe7 - 1/9/2008 um 07:49

@Katrie
wow du bist ja stark, passt gut auf :lol: ja das ist der neue HG-Stempel.
Bin in das Trio ganz verliebt :lol:, fehlt nur noch die übrige Zeit dazu :lol: :lol:

LG Maria

messie - 1/9/2008 um 09:44

Das Set ist dir gut gelungen, da wird sich der Empfänger sicher freuen.
Der HG-Stempel ist klasse - der steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. :happy:

Renate1981 - 1/9/2008 um 10:28

voll süß geworden!!! :thumbup:

lady-sonja - 1/9/2008 um 16:53

Oh Maria, das ist ja süß geworden!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79276