Thema: Mal wieder was von mir :-)

Forum: Stempeln

Autor Shirubia


Shirubia - 1/9/2008 um 19:37

Hier kommt mal wieder was von mir.
Da beide Karten schon angekommen sind kann ich sie ja hier auch mal zeigen.
Wie immer freue mich über Lob und Kritik.
http://i38.tinypic.com/28c39s0.jpg
http://i34.tinypic.com/14jss35.jpg

Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt :happy:

pipsi70 - 1/9/2008 um 20:03

Ach, die sind ja putzig. Gefallen mir beide sehr gut.

nixe07 - 1/9/2008 um 20:36

Beide Karten sind total süß gemacht, gefallen mir auch super gut :happy:

rainbow82 - 1/9/2008 um 21:04

so und nu hab ich wegen der pm vergessen was ich schreiben wollt :lol:
also nochmal :face:
2 superschöne karten hast du da gezaubert :knuddel:
aber eigentlich hab ich das ja auch schonmal gesagt :exclam:
ja und damit du es nicht vergisst halt nochmal :lol: :lol:
superschöne werke und toll coloriert
so und nu... :sofa: schreib sonst alles voll hier :lol:

edit: die kritik is mir davongelaufen :lustig:


[Editiert am 1/9/2008 um 21:06 von rainbow82]

Aly - 1/9/2008 um 22:10

Herzlichen Dank nochmal für das zuckersüße Kärtchen *freu*, denn die 2. ist ja in meinem Briefkasten gelandet. :thumbup: :knuddel:

calino20 - 2/9/2008 um 07:14

Deine beiden Kärtchen sind sehr schön geworden.

Sheila1708   - 2/9/2008 um 07:20

Uih, das sind ganz tolle Karten. Die 2. gefällt mir farblich besonders gut! :thumbup:

diehex - 2/9/2008 um 09:50

Die sind beide sehr schön geworden! :thumbup: Farblich sehr harmonisch gestaltet!

Shirubia - 2/9/2008 um 15:10

@all Danke für Eure lieben Kommentare :knuddel:
Ich meine immer bei meinen Karten fehlt das gewisse etwas *wenn ich hier so manche andere Karte sehe, schwärm*irgendwie habe ich so eine festgefahrene Schiene :gruebel:

Cyberangel   - 9/9/2008 um 08:55

Wow, die sind ja niedlich. Vor allem die untere gefällt mir gut und beide sind so toll coloriert :happy:

flammable - 9/9/2008 um 09:00

Die Karten sind niedlich!!!
Sehr schön!!!

lg

Lexys - 9/9/2008 um 12:33

Ich finde die auch toll...
Und jeder soll ja seinen eigenen Stil haben...
Klar gibt es besondere Künstlerinnen bei uns,
aber solche wie du sie machst kommen doch "von Herzen" und das ist doch das allerwichtigste!!
Und sie sind schöner wie JEDE die man im Regal kauft!!!
Sie sind frisch und fröhlich, sehr schön coloriert und mit viel Mühe gemacht!!
Also nochmal kurz gefasst - sehr schön!!!

♥liche Grüße, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79312