Thema: Get well soon ...

Forum: Stempeln

Autor nixe07


nixe07 - 1/9/2008 um 20:58

Ich möchte euch auch mal wieder eine Karte von mir zeigen. Diesmal in Orangetönen und mit einem süßen hÄnglar Mädchen. Sie ist nach dem tollen Sketch von dem neuen Challengeblog Everybody-Art-Challenge entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch?


http://img60.imageshack.us/img60/5738/getwell3ig4.jpg


[Editiert am 1/9/2008 um 23:18 von nixe07]

irishgirl - 2/9/2008 um 05:26

Hallo Moni,

Deine Karte ist wieder superschön und total stimmig!!! :thumbup: :thumbup:

pelziputzi - 2/9/2008 um 05:29

schließe mich an, voll schön geworden, ich bewundere immer die süssen details, klasse :thumbup:

Dolphine - 2/9/2008 um 06:06

Eine tolle Karte.Bei den farben kann man sich ja nur freuen und schnell gesund werden. :happy:

Melle1 - 2/9/2008 um 06:14

ich finde Deine Karte wunderschön und die Farben sind so herrlich frisch, glaube mir würde es gleich viel besser gehen, wenn sie in meinem Kasten liegen würde *grins*

Sheila1708   - 2/9/2008 um 06:51

Boah... wenn man so eine Karte bekommt, muss es einem zwangsläufig besser gehen... die ist wunderschön! :thumbup:

calino20 - 2/9/2008 um 07:12

WUNDERSCHÖN ist die Karte geworden. Einfach Klasse.

Igeli - 2/9/2008 um 07:12

so tolle farben genau meine karte echt!!! Ganz ganz schön ist die wieder geworden. Menno wo hast du nur diese tollen blumen immer her???? Ich finde sie nirgens hilfeeeeee.

Kompliment Igeli :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Renate1981 - 2/9/2008 um 07:18

tolle Karte u so farbenfroh!!! :happy:

SunnySheep - 2/9/2008 um 07:20

Die ist wunderschön!!! Ganz tolle Farben! Die Blümchen sind wirklich toll! Und du hast sehr schön coloiriert.

LG Sunny

diehex - 2/9/2008 um 09:52

Oh ist die schööön! Bin auch krank im Moment, aber nachdem ich mir deine Karte angeschaut hab, geht´s schon besser! :knuddel:

nata1984 - 2/9/2008 um 10:53

Eine schön frische und farbenfrohe Karte! Genau das richtige um schnell wieder fit zu sein!

silked - 2/9/2008 um 10:59

Süß! Und genau meine Farben.

LG
Silke

ente535 - 2/9/2008 um 15:17

Super schön ist deine Karte, und du hat wunderbar coloriert. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marli1961 - 2/9/2008 um 18:03

oooooh, iss die Karte süüüüüüß.... wenn man sich da nicht gleich besser fühlt

purzelheike - 2/9/2008 um 18:39

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden :happy:
Sieht auch nach sehr viel Arbeit aus( das gesamte umnähen der Karte...)
Ach........wenn ich das doch auch schon könnte....soifz

Franzi-20 - 2/9/2008 um 18:47

Och wie schön. Da passt einfach alles.. Die Farben, Motive usw. Wünsche ich könnte das auch so gut *träum* :lol:
Großes Kompliment von mir.

nixe07 - 2/9/2008 um 20:18

@all - Ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Karte so gut gefällt und weiß gar nicht was ich sagen soll über so viele nette Worte :redhead: Vielen Dank euch allen, ihr seit echt lieb :knuddel: :knuddel:

@Igeli - Die Prima Flowers habe ich bei Paperbasics gekauft :happy: :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 5/9/2008 um 12:44

Wunderschön...wie immer bei Dir! Die Farbkombi ist super, einfach nur zucker!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79314