Thema: Geburtstagsset für meine Mama mit Sarah Kay Karte von Challenge 9

Forum: Stempeln

Autor nancy28


nancy28 - 3/9/2008 um 12:33

Mir fehlt zur Zeit die Lust und die Motivation zum Basteln, Einstellen, usw..
Aber meine Mama hat heute Geburtstag also habe ich mich doch noch an den Basteltisch gesetzt.

eine Stiftebox aus Graupappe:

[img]http://i33.tinypic.com/28sn406.jpg [/img]


und eine Karte, das ist der Sketch von letzter Woche bei stamp with Sarah Kay:

[img]http://i35.tinypic.com/2rfppbm.jpg [/img]


Ich hoffe sie gefallen euch und freue mich auf eure Kommentare.

knuddelcoca - 3/9/2008 um 12:37

Huhu

gefällt mir gut :thumbup:
Hoffe sie wird sich drüber freuen..
Und vielleicht kommt deine Bastellust ja wieder*gg* spätestens zu Weihnachten denk ich eh*fg*


Liebe Grüße Anne

Eselohr - 3/9/2008 um 12:41

och klasse...da wird sie sich aber freuen.. :happy:

ente535 - 3/9/2008 um 13:51

Mir gefällt beides sehr gut. Das sind schöne Geschenke. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 3/9/2008 um 14:34

Schöne Sachen hast du da gebastelt. Schade, dass du im Moment nicht so fürs Basteln bist, würde mich mehr über so tolle Werke freuen!

LG
Natascha

lady-sonja - 3/9/2008 um 14:39

Das Set ist wunderschön geworden! :thumbup:
Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen!

mercedes21 - 3/9/2008 um 14:41

Das ist ein sehr schönes Set.

LG
mercedes21

diehex - 3/9/2008 um 15:44

:thumbup: Das Set ist sehr schön geworden, ich hoffe deine Motivation kommt bald wieder, damit wir deine schönen Werke bewundern können!

Katrie - 3/9/2008 um 16:10

Das ist ein schönes Geburtstagsset geworden :thumbup:

Manchmal braucht man halt Druck und dann geht es auch, wie man ja bei Deinem Set sieht.

nancy28 - 3/9/2008 um 16:19

Danke schön für ihre lieben Worte, :knuddel:
Und ich hoffe das ich bald mein seelisches Gleichgewicht wieder finde.

Daywalkerin - 3/9/2008 um 17:22

Das Set ist toll geworden ! :bigsmile:

Manu3Ableger   - 3/9/2008 um 20:18

Von einer fehlenden Motivation merkt man bei diesem Set nix, es ist traumhaft geworden! Ich hoffe, deine Lust kommt bald wieder, damit wir wieder mehr von deinen Werken sehen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79392