Thema: gemopst....ganz schlicht

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 4/9/2008 um 12:06

Habe neulich auf nem Blog so ne Karte gesehen. Gestern kamen meine neuen Stempel und da mußte ich es gleich ausprobieren...
http://up.picr.de/1272736.jpg

hotfly2 - 4/9/2008 um 12:07

Wooww, gefällt mir super!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


lg annett

Create-your-fashion46   - 4/9/2008 um 12:07

Schöööön,
die Blüten sind ja toll.
Gefällt mir wirklich sehr gut :knuddel:

Dosta - 4/9/2008 um 12:16

Gefällt mir super, die Blüten sind klasse und der Untergrund natürlich auch.

Die weißen blütenförmigen Unterlagen, was ist das ??? gestanzt oder fertig gekauft ?

LG Dosta

mamapia - 4/9/2008 um 13:59

Deine Karte ist einfach zauberhaft!!!

Sheila1708   - 4/9/2008 um 14:03

Oh, wow... die sieht ja klasse aus. Wie hast Du denn die schönen Blümchen gemacht?


[Editiert am 4/9/2008 um 14:03 von Sheila1708]

Bastelwastel01 - 4/9/2008 um 14:03

Super schön. Tolle Blüten sind das.
LG Heike

Kydascha - 4/9/2008 um 14:55

Hallo frankymouse

klasse sowas schlichtes ist manchmal
echt schöner wie so voll gepappt mit
zick hundert Kleinteilen,.....
mir gefällt deine Karte sehr gut

Liebe Grüsse
Kydascha

frankymouse - 4/9/2008 um 18:10

Erst einmal danke Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Dosta: das sind gestanzte Papiere, kurbel ich duch die Cuttlebug mit den Schablonen (Nestabilities), gibt es auch oval, quadratisch und eckig.
@Sheila 1708: das ist ein Stempel, den habe ich coloriert und dann ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
Sieht man leider total schlecht. :thumbdown:

Lillebee - 4/9/2008 um 18:14

Von wegen schlicht! :iconwink:
Die Karte wirkt sehr edel. Schöne Farben, schönes Material, die Coloration ist toll, rundum gelungen das Kärtchen. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

nancy28 - 4/9/2008 um 19:44

wunder, wunderschön

frankymouse - 5/9/2008 um 10:33

Ich danke Euch :redhead:

ente535 - 9/1/2009 um 15:25

Wow Franca, diese wundervolle Karte ist mir doch beinahe durch die Lappen gegangen. Sie ist soooooo schön. Die Blüten sind zauberhaft.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Digit - 9/1/2009 um 15:27

oh schön!
mal was Anderes! gefällt mir sehr!

Bastlfloh - 9/1/2009 um 15:30

schöne Karte

ramoth - 9/1/2009 um 17:19

Huhu!

Wow, die Karte ist schön! Nicht schlicht, einfach schön! Hätt mich jemand gefragt - ich hätt drum wetten mögen, daß das kein Blütenstempel ist! Superschön coloriert!

Wo gibbet den? Und wie nennt der sich? Würdest Du mir das sagen? Büdde! :knuddel:

Familywoman - 9/1/2009 um 17:20

traumhaft schön und die farben klasse büdde noch mehr davon einstellen! :beten:
Grüßlie DREA :knuddel:

frankymouse - 9/1/2009 um 17:22

Mensch wer hat den die alte Karte wieder hochgeholt????und warum?

Sie ist aus einem Set von SU (embrace life) glaube ich hieß es...darf ich das überhaupt hier schreiben???

steinchen - 9/1/2009 um 17:29

Gefällt mir super gut. Sieht sehr edel aus.
LG Marion

ente535 - 9/1/2009 um 17:33

Ich habe sie hochgeholt. Und warum? Na, weil ich sie soooooo schön finde. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tacka78 - 9/1/2009 um 20:41

die sieht toll aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79451