Thema: Charlotte auf Rudolph

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 5/9/2008 um 13:11

Diese Karte mit der süßen Charlotte auf Rudolph von Whiff of Joy ist frisch vom Basteltisch. Leider hat mein Scanner wieder etwas die Farben verfälscht. Eigentlich ist die Tanne grün und der Stern auch nicht so dunkelrot. Und schief gescannt isse auch noch. :redhead: Naja ich hoffe ihr könnts auch so erkennen.
Lob und Kritik sind wie immer gern erwünscht.
http://4.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SMEfSg2Se4I/AAAAAAAAAJg/18FfaCkwU5k/s320/755.JPG

chrissymaya   - 5/9/2008 um 13:18

das mit dem schief scannen kann ich auch! :lol:

aber der karte tut das keinen abbruch,ich find sie toll!!

hotfly2 - 5/9/2008 um 13:22

Die Karte ist echt toll!!

Und den Stempel habe ich mir auch schon bestellt. :lol: :lol:


lg annett

ente535 - 5/9/2008 um 13:31

Deine Karte gefällt mir auch schief gescannt sehr gut. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 5/9/2008 um 14:05

Eine sehr schöne Karte, das Motiv ist super und die Umrandung des Motivs finde ich auch super!

messie - 5/9/2008 um 17:25

Schööööööööön!!!

Mephisto - 5/9/2008 um 18:21

ein absolut süßes Motiv und auch die Karte gefällt mir

diehex - 5/9/2008 um 18:23

Danke für eure lieben Kommentare! :knuddel:

liebemomo - 5/9/2008 um 20:54

Ist ja klasse geworden!!!

calino20 - 6/9/2008 um 07:47

Sehr schön geworden.

gisgor - 6/9/2008 um 12:06

obwohl ich mit weihnachtskarten noch garnicht anfreunden kann, gefällt mir deine karte doch supergut. das ist ein ganz niedliches motiv und die gestaltung hast du auch sehr schön hinbekommen. :thumbup:
lg giesela

studimami - 6/9/2008 um 12:11

Die Karte ist wunderschön und das Motiv.. einfach nur süss!!!!!!

Renate1981 - 6/9/2008 um 12:13

die karte ist echt super süß u schön!! :happy:

Bastelfeti - 6/9/2008 um 17:07

Ich hatte ja mein Kommentar in Deinem Blog hinterlassen, aber ich tue es hier auch nochmal, denn Deine Karte ist wirklich obersüüüüüüß.

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79516