Thema: Sketch Saturday, meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr

Forum: Stempeln

Autor nancy28


nancy28 - 6/9/2008 um 18:47

Ich habe heute meine PB Weihnachsstempel und meine Spellbinders bekommen, beides mußte ausprobiert werden.

Dafür war der Sketch von von Sketch Saturday ideal.

[img]http://i38.tinypic.com/2w7e0m0.jpg [/img]

Ich hoffe sie gefällt euch.

nata1984 - 6/9/2008 um 19:13

Eine schöne Karte, da hast du dich aber gut eingedeckt mit Bastelzeug! Bin schon auf die weiteren Weihnachtskarten gespannt!

diehex - 6/9/2008 um 20:16

Oh, das Motiv ist ja niedlich, gefällt mir sehr gut deine Karte! :thumbup:

calino20 - 7/9/2008 um 08:13

Sehr schön geworden.

Lotusbluete - 7/9/2008 um 08:15

HUHU

Das Motive ist echt toll und die Karte gefällt mir sehr gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79600