Thema: Springende Punkte zur Hochzeit mit Hindernissen

Forum: Stempeln

Autor Inna74


Inna74 - 6/9/2008 um 22:49

Nachdem der letzte springende Punkt, den ich als Auftrag gemacht hatte, so gut angekommen ist, sollte ich gleich noch einen machen. Selber brauchte ich auch noch einen, aber den konnte ich dann leider nichtmals persönlich abgeben, denn zu viert geschniegelt und gestriegelt saßen wir heute morgen im Auto, als Jannik über Bauchschmerzen klagte und sich noch im Auto sitzend übergeben musste. Er sah sooo süß aus mit Hemd, Pullunder, cooler Jeans und hochgegelten Haaren... aber nur für ca. 15 Minuten :lol:

Also habe ich Stefan (er war Trauzeuge) am Standesamt abgesetzt und bin mit den Kindern wieder zurück gefahren... auf der Rückfahrt mussten wir nochmal kurz anhalten (diesmal hatte Jannik rechtzeitig Bescheid gesagt) und abends beim Schlafenlegen hat der Kleine sich dann auch übergeben... schöne Hochzeit!

Und das Schlimmste: die hatten einen SCHOKOBRUNNEN auf dem Nachspeisenbuffet :mad: und ich hab kranke Kinder gehütet :exclam: aber zur Entschädigung, haben Jannik und ich eben noch ein schönes Feuerwerk geboten bekommen (von unserem Stadtfest, zu dem wir ja nun auch nicht gehen konnten..., aber ich will ja nicht schon wieder jammern :lol: )!!!

Aber hier nun meine Werke:

Das orangene Set hat sich meine Schwägerin ausgesucht...

http://img222.imageshack.us/img222/3013/sprpunkthochzeitorange5ji4.jpg[/

[URL=http://imageshack.us]http://img119.imageshack.us/img119/7922/sprpunkthochzeitorange4on7.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=119&i=sprpunkthochzeitorange4on7.jpg]http://img119.imageshack.us/img119/7922/sprpunkthochzeitorange4on7.1050a5e3d0.jpg[/URL]

und das hier haben wir dann heute verschenkt (hoffe ich zumindest, ich war ja nicht dabei :exclam: )

[URL=http://imageshack.us]http://img295.imageshack.us/img295/2474/sprpunkthochzeitherzen2ne8.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=295&i=sprpunkthochzeitherzen2ne8.jpg]http://img295.imageshack.us/img295/2474/sprpunkthochzeitherzen2ne8.132be64a09.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img295.imageshack.us/img295/2232/sprpunkthochzeitherzen4pz6.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=295&i=sprpunkthochzeitherzen4pz6.jpg]http://img295.imageshack.us/img295/2232/sprpunkthochzeitherzen4pz6.0dd2a04814.jpg[/URL]

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir!

Eigentlich hätte die Story eher in die Plauderecke gehört... :redhead:

Auf jeden Fall freue ich mich wie immer riesig über Eure Kommentare!!! :knuddel:


LG Corinna

P.S.: Der Trauzeuge kommt gerade nach Hause, vielleicht hat er mir ja ein Doggybag mitgebracht?!

nata1984 - 6/9/2008 um 22:50

Wow, echt tolle Punkte! Total edel und dem Thema sehr passend umgesetzt. Hut ab!

Lexys - 6/9/2008 um 22:56

Sehr schöne Punkte...
Ich warte ja immer noch das mir das jemand zeigt:o)
Für die tollen Erklärungen bin ich zu doof ;o)
Meine Tochter war auch mal Blumenmädchen...
Oder wäre gewesen... Das war auch so, ich kann nachfühlen..
Aber es sind jetzt 9 Jahre her, fühlt sich gar nicht mehr so schlimm an :lol:

Wünsche dir dann wenigstens ein schönes Wochenende
und das der Virus bald vergeht..
LG; Sylke

calino20 - 7/9/2008 um 08:05

Deine beiden Punkte sehen sehr schön aus, gefallen mir alle beide.

Daywalkerin - 7/9/2008 um 09:55

Beide Sets sind total hübsch geworden, klasse ! :bigsmile:

diehex - 7/9/2008 um 10:02

:thumbup: Beide Sets sind total schön, aber das 2te ist mein Favorit, hier gefällt mir besonders zu farbliche Gestaltung zum Thema!

Vronilein1984 - 7/9/2008 um 10:48

Die sind dir total gelungen. Sehen klasse aus. Das ist ja echt schade, dass du das nicht selber übergeben konntest.

Liebe Grüße,
Veronika

Inna74 - 7/9/2008 um 19:46

Danke, freut mich, dass sie Euch gefallen!

Hab übrigens gerade von meinem Doggybag probiert... grandios! Hab wohl ein ziemlich tolles Essen verpaßt :exclam:

LG Corinna

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79616