Thema: einfache Stempelkarte

Forum: Stempeln

Autor Baerle


Baerle - 7/9/2008 um 10:42

Ich habe diesen Abdruck geschenkt bekommen. Aber coloriert habe ich ihn. Und die Bedingung war Karte ganz in blau.
Aber ich glaube, das Stempeln könnte mir auch gefallen.


http://i37.tinypic.com/2nqb85h.jpg

Bin auf eure Meinungen und auch Kritiken gespannt. Ich kann alles vertragen Ɉ: Ɉ: Ɉ:

LG Bärbel


[Editiert am 7/9/2008 um 10:43 von Baerle]

01moni - 7/9/2008 um 10:48

hallo Baerle

finde die Karte ist Dir super gelungen.

Liebe Grüße
Moni

Daywalkerin - 7/9/2008 um 10:49

Ich finde Deine Karte sehr schön ! :bigsmile:

Katrie - 7/9/2008 um 10:50

Die hast Du ganz toll hinbekommen, Du solltest Dich wirklich auch mit dem Stempeln infizieren :lol:

diehex - 7/9/2008 um 13:45

Hör ich da etwa schon die ersten Stempelvirusinfizierungsanzeichen heraus? :lol: Deine Karte ist toll geworden! :thumbup: Weiter so!!

crazy_lotti - 7/9/2008 um 14:34

Mönsch ist die süss.
Knuffig zum verlieben

Lexys - 7/9/2008 um 14:38

Sehr schön!!!
Blau sieht so eisig aus,
aber nicht zu weihnachtlich, einfach nur kalt...
Das mag ich lieber wie diesen "Weihnachtszauber" :o)
Und weitermachen!!!

LG, Sylke

Sheila1708   - 7/9/2008 um 15:41

Uih, ich liebe diesen Schneemann.... die Karte ist toll. :thumbup:

gisgor - 7/9/2008 um 16:53

die karte ist dir aber supergut gelungen. der schneeman ist aber auch zu knuffig. werde mir wohl auch mal so einen stempel zulegen müssen. *ggg*
lg giesela

Oma bastelt - 7/9/2008 um 18:42

Liebe Bärbel ! Auch die Karte ist dir gut gelungen ! Das stempeln geht schneller als
deine schönen gestichelten Karten ,Die Karte ist aber auch schön gestaltet !

Baerle - 8/9/2008 um 06:03

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

dankeschön für eure Antworten. Ich glaube, ich werde mich jetzt öfter mal an einer Stempelkarte versuchen. Muss mir nur hier bei euch noch einige Anregungen holen.

Liebe Grüße
Bärbel

nata1984 - 8/9/2008 um 11:50

Die Karte ist etwas schlicht gehalten, aber völlig ausreichend. Es ist auch nicht zu wenig drauf oder so!
Hast du super coloriert und du solltest echt öfters so was machen.

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79635