Thema: Charlotte und ihr Rentier

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 7/9/2008 um 16:28

Dieses Kärtchen ist nach dem Sketch Nr. 23 von Katharina der Besitzerin von Whiff of Joy entstanden. Den Link zu dem Sketch findet ihr auf meinem Blog.

Verwendet habe ich aus ihrer Kollektion den Stempel "Charlotte reitet auf Rentier". Ich finde den Sketch echt toll und denke ich werde ihn noch öfter mal benutzen.

Die Farben sind natürlich wie immer etwas verfälscht. Langsam geb ichs echt auf die falsch gescannten Farben von meinem Scanner nachzubearbeiten. :mad: Wenn irgendjemand einen Tip hat, wie man seinen Scanner überlisten kann, immer her damit.

http://3.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SMPvUQAIDUI/AAAAAAAAAKI/aa3MjbnMrxw/s320/758.JPG

Mephisto - 7/9/2008 um 17:08

Die Karte ist echt schön und das Motiv ist einfach knuffig

nata1984 - 8/9/2008 um 12:07

Leider benutze ich meinen Scanner nicht zum Karten einscannen, ich fotografiere lieber!
Von diesen Motiven kann ich nicht genug Karten sehen. Hast du echt schön coloriert und super verarbeitet!

Natascha

diehex - 8/9/2008 um 19:01

Vielen Dank! :knuddel:

knutschmausis - 9/9/2008 um 05:10

Trotz verfälschter Farben gefällt mir Dein Kärtchen sehr gut!

Sheila1708   - 9/9/2008 um 07:23

Die Karte ist genial!!! Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

flammable - 9/9/2008 um 08:31

Wow!!! Wunderschön!!!!

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79666