Thema: Lebensbaum

Forum: Stempeln

Autor Cyberangel  


Cyberangel   - 7/9/2008 um 21:24

Da wir am Freitag zu einem 50. Geburtstag eingeladen sind, habe ich mal eine für mich neue Kartenform ausprobiert.

[URL=http://imageshack.us]http://img128.imageshack.us/img128/9157/wittap8.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=128&i=wittap8.jpg]http://img128.imageshack.us/img128/9157/wittap8.4dc0b1ecde.jpg[/URL]

Natürlich wird das Band an der Seite noch zu einer Schleife gebunden, aber das wollte ich erst machen, wenn alle unterschrieben haben.
Innenrein habe ich dann noch einen Spruch zum Thema "Lebensbaum" geschrieben.

[URL=http://imageshack.us]http://img83.imageshack.us/img83/825/witt2ki2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=83&i=witt2ki2.jpg]http://img83.imageshack.us/img83/825/witt2ki2.4fe431ab62.jpg[/URL]

Mein besonderer Dank gilt der lieben Katja (Rumpelwicht), die mir gestern die tollen Schnörkel geschickt hat :knuddel:

Lob und Kritik erwünscht.

Viele liebe Grüße, Miriam

Digit - 7/9/2008 um 21:27

die Karte ist dir aber gut gelungen! so richtig passend zum 50.!

hexle1 - 7/9/2008 um 21:27

:winke: :winke:
Die Karte ist ja toll geworden.SChade daß ich schon Geburtstag hatte :lol: :lol: :lol:
Könntest du mir evtl von dem Baum einen Abdruck schicken? :redhead:
Das wär ganz lieb
lg hexle1

Cyberangel   - 7/9/2008 um 21:29

Dann schick mir mal deine Addy per PM Ɉ:
Bin auch ganz verliebt in den :lol:

nata1984 - 8/9/2008 um 12:00

Ich finde die Karte sehr schön: Tolle Farbwahl, Kartenform und Gestaltung!

Natascha

claudi0410 - 8/9/2008 um 12:21

Die Karte ist auch wieder superschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79707