Thema: E-A-C

Forum: Stempeln

Autor sanny261


sanny261 - 8/9/2008 um 16:17

Für die aktuelle Everbody-Art-Challenge ist dieses Kärtchen entstanden!Sind nicht ganz so typisch weihnachtliche Farben,ich bastel nämlich ungern Weihnachtskarten und schon gar nicht im September :-))
Der Schriftzug und Teile der Weihnachtskugel sind transparent/goldglitzer embossed!
Der Blitz wollt mir auch nix Gutes und hat die Farben mal wieder ´nbißchen versemmelt! :exclam:

http://i37.tinypic.com/2ni5kbb.jpg
http://i33.tinypic.com/czr8.jpg

Und was sagt ihr dazu?Geht die so durch??? :lol:



(gebastelt und geknippst von meiner einer!)

Lexys - 8/9/2008 um 16:49

Also bei mir auf alle Fälle ;o)
Ich mag es auch lieber wenn es nicht ganz so "typisch" weihnachtlich ist..
Sehr schöne Stempel und super schön coloriert, find ich...

LG, Sylke

Vronilein1984 - 8/9/2008 um 16:53

Mir gefällt sie auch. Find sie toll.

Líebe Grüße,
Veronika

MamaDiana - 8/9/2008 um 19:51

Die ist süß geworden! Und muß nicht immer in den klassischen Weihnachtsfarben sein! Ich hab auch lila Kugeln zuhause und die kommen jedes Jahr mit an den Baum. Je bunter, je lieber. :lol:

floridagirl - 8/9/2008 um 19:55

ich find die super genial .weihnachten is fuer uns net wichtig ohne kids im haus .eh nur bissi deko fuer uns .finds schoen wenn man kinder zu hause hat abba wenn die mal weg sind .also ich mach auch eher untypisch gefaellt mir besser supi karte
lg
renate

sanny261 - 9/9/2008 um 13:03

dankeschööööööön :knuddel:

nixe07 - 9/9/2008 um 14:12

Die Karte ist ja süß geworden. Die Farben und das Papier finde ich sehr schöööööööön. :happy:

sanny261 - 9/9/2008 um 15:34

dankeschön :knuddel:

Nordseefan - 9/9/2008 um 15:41

sieht toll aus. :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79749