Thema: Embossen

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 8/9/2008 um 20:14

Huhu Elfis,

ich weiß ja nicht, ob ich nun was Neues erzähle...
Jedenfalls habe ich letztens auf einem blog folgendes gelesen:

den Stempel immer erst auf versamark ( oder anderes Embossingkissen) abstempeln, dann in die Farbe und dann stempeln.
So könnt ihr sogar auch mit Distress embossen. habe ich vorhin gemacht, geht super!


[Editiert am 8/9/2008 um 21:08 von Digit]

WaldfeeAlexa - 8/9/2008 um 20:24

öhm, aber Distress Kissen sind doch eh Enbossingfähig.... nur mal so anmerk :redhead:

Digit - 8/9/2008 um 20:31

:lol: wirklich? bei mir trocknen die immer so schnell... hätte ich nicht gedacht.
na jedenfalls kommt das Embossen noch mehr rüber mit versamark vorher...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79772