Thema: Sarah Kay - Karten

Forum: Stempeln

Autor Susi1977


Susi1977 - 9/9/2008 um 17:44

Klar bin ich auch der Sarah Kay Sucht verfallen.
Nun kommen meine Ergebnisse. Die meisten sind nach einem Sketch entstanden.


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4imx-19-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4imx-19.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4imx-1a-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4imx-1a.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4imx-1b-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4imx-1b.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4imx-1c-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4imx-1c.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4imx-1d-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4imx-1d.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4imx-1e-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4imx-1e.jpg[/url]


Von mir gebastelt und fotografiert und eingestellt

katikreativ - 9/9/2008 um 17:45

wow, sooo schöööön...
ich finde die lila am schönsten...
Kati

hobbytiger - 9/9/2008 um 17:58

Ui da war aber eine fleißig. Wirklich sehr schön...

messie - 9/9/2008 um 18:00

Was für eine Arbeit die alle zu colorieren. Sehr schön geworden soweit ich das erkennen kann - ich hasse es, wenn man zum Vergrößern erst auf die Bilder klicken muss. :winke:

Aly - 9/9/2008 um 18:07

Klasse Arbeiten und eine schöne Farbzusammenstellung. Auch die Papier gefallen mir super gut. :thumbsup:

nata1984 - 9/9/2008 um 18:52

Das sind echt schöne Karten und dann so viele! Hoffentlich habe ich auch irgendwann das Glück eine Sarah zu verbasteln!

Natascha

Schokofee - 9/9/2008 um 18:53

Einfach zauberhaft - und ich freue mich SK Karten ohne rosa zu sehen :lol:

Susi1977 - 9/9/2008 um 18:55

Vielen Lieben Dank!

@Schokofee... soviel rosa habe ich nicht, da besteht bei mir keine gefahr :lol:

Digit - 9/9/2008 um 18:58

die sind ja alle einfach zucker!

irishgirl - 9/9/2008 um 19:05

Wow, da ist ja eine Karte schöner als die andere... :beten: :thumbup:

@Nata
Wenn Du Sarah-Abdrücke haben möchtest, kann ich Dir gerne welche schicken?! :knuddel:

purzelheike - 9/9/2008 um 19:08

absolut schön sind deine karten geworden.
s.k ist aber auch ein super schönes motiv :happy:

schnurli13 - 9/9/2008 um 19:09

Wow!!!
Sind die tolll geworden! :knuddel:

RubyDoc - 9/9/2008 um 19:11

Boah - die sind absolut genial !! Und ich liebe Sarah Kay!! Bin total begeistert. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Vronilein1984 - 9/9/2008 um 21:27

Wow, so viele auf einmal. Die sind alle superschön.

Liebe Grüße,
Veronika

Susi1977 - 10/9/2008 um 05:55

Vielen lieben Dank!

Bin auch total verliebt in die Motive!

Bastel-An - 10/9/2008 um 06:02

fleissig fleissig - sehr schön coloriert

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79824