Thema: Suche Sarah Kay Abdrücke

Forum: Stempeln

Autor schnurli13


schnurli13 - 9/9/2008 um 19:12

Hallo,
wollte mal fragen, ob vielleicht jemand so lieb wäre und mir ein paar Sarah Kaý Abdrücke macht. Ich fahr zwar zum Mekka aber ich finde die ale so toll und alle kann ich ja nun auch wieder nicht mitnehmen :face:
Kann gerne was basteln oder tauschen (bei Mekka kommen noch mehr Stempel dazu)
Würde mich riesig freuen! :knuddel:

schnurli13 - 10/9/2008 um 13:48

Hat niemand was für mich :winke:

Cookie01 - 10/9/2008 um 13:55

Huhu...

ich habe auch noch keine, aber mach's doch so wie ich und kaufe Dir welche auf dem Stempel-Mekka *g*

LG,
Cordula

ups... edit... habe nicht richtig gelesen... willst Dir ja welche kaufen *g*


[Editiert am 10/9/2008 um 13:56 von Cookie01]

schnurli13 - 10/9/2008 um 17:40

Danke für deine Antwort :knuddel:

Ich galube ich werds auch einfach mal so machen und ein paar mitnehmen und dann vielleicht nach dem Mekka nochmal nach denen fragen, die ich nicht mitgenommen habe :happy:

Susi1977 - 10/9/2008 um 18:16

Ich könnte Dir welche machen, dauert aber ein paar Tage,
da ich besuch bekomme.

schnurli13 - 10/9/2008 um 19:21

Ohhhh das wär ja toll, vielen Dank :knuddel:
kriegst pn

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79835