Thema: Herbstliche Karte

Forum: Stempeln

Autor bienieengel


bienieengel - 10/9/2008 um 19:02

Hallo!

Bin auch mal wieder zum Werkeln gekommen.
Es ist diese herbstliche Karte dabei herausgekommen.

[URL=http://imageshack.us]http://img392.imageshack.us/img392/6290/herbstlichekartert3.jpg[/URL]

gebastelt und fotografiert von bienieengel



LG,
bienieengel

diehex - 10/9/2008 um 19:26

Gefällt mir, die Igel sind total putzig! :thumbup:

SunnySheep - 10/9/2008 um 19:49

Echt schöne Karte!! Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Igel sind richtig süß!

Bastelmausal   - 10/9/2008 um 23:01

Die Karte find ich total schön, super Farbkombi und sooooo süße Igelchen :happy:

Kreativmonster   - 11/9/2008 um 05:54

Der Aufbau ist richtig Klasse, das Material und die Motive sind auch sehr, sehr schön. Mir gefällt nur das weiß im oberen Teil nicht so 100%, es ist so hart gegenüber den Brauntönen. Ein ganz, ganz zartes beige wäre vielleicht noch harmonischer gewesen....

Sonne 16 - 11/9/2008 um 06:21

Sehr schön gemacht .toll :knuddel:

Vronilein1984 - 11/9/2008 um 07:21

Die Karte ist toll. Schöne Farben und schön schlicht. Wirkt so echt ein bisschen edel.

Liebe Grüße,
Veronika

bienieengel - 11/9/2008 um 07:48

@ all: danke für eure lieben Kommentare

@ Kreativmonster:
Den gleichen Gedanken bei dem weiss hatte ich auch. Habe es auch mit einem ganz zarten beige versucht, das hat aber irgendwie noch komischer ausgesehen. Habe , damit es nicht so krass mit dem weiss aussieht,deshalb ja auch unten ein wenig weiss reingebracht :wink:


LG,
bienieengel


[Editiert am 11/9/2008 um 07:48 von bienieengel]

sunny79 - 11/9/2008 um 08:11

oh, das gefällt mir !!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79908