Thema: Sugar Nellie & Stampin up 2

Forum: Stempeln

Autor manderla-hobby


manderla-hobby - 12/9/2008 um 00:42

kanns net lassen....

ich finde das Blumenset von SU - Best Blossoms einfach der Hammer....
hier habe ich ausschließlich mit Distress-Kissen gearbeitet...sogar die Süße ist damit coloriert
(Außnahme die Haut..., die ist mit nem Aquarellstift gemacht...)

http://img399.imageshack.us/img399/5193/61160390dm4.jpg


Hintergrund- große Blüten mit Versamark und farblosem Embossingpulveer embosst...dann mit den Distesskissen Peeled Paint & Aged Mahogany gestempelt....- die Distresskissen mal auf einem Stück Platsik (oder Acrylblock) abgedrückt und mit nem Pinsel die Farbe aufgenommen und das süße Girl ausgemalt....

* Stempel im Hintergrund- Stampin up
* Vordergrund- Sugar Nellie
* Prima Flowers
* Brads (Creative Impressions)
* Ribbon

OliviaZ - 12/9/2008 um 07:00

Wie jetzt? :gruebel: "Stempel im Hintergrund- Stampin up" - heißt das die weißen und rosa Blumen sind gestempelt? :gruebel: Das wär ja der Hammer.

LG
OliviaZ

PS: Karte sieht klasse aus

Sheila1708   - 12/9/2008 um 07:02

Wow... die sind gestempelt die Blumen? Das ist ja klasse. Die Karte ist suuuuuper schön! :thumbup:

manderla-hobby - 12/9/2008 um 07:08


Zitat von OliviaZ, am 12/9/2008 um 07:00
Wie jetzt? :gruebel: "Stempel im Hintergrund- Stampin up" - heißt das die weißen und rosa Blumen sind gestempelt? :gruebel: Das wär ja der Hammer.

LG
OliviaZ

PS: Karte sieht klasse aus


Danke für das Lob....jepp und die Blätter sind auch gestempelt....- einfach alles querbeet....

Vronilein1984 - 12/9/2008 um 07:19

Ich finde die Karte sehr schön, vor allem der Hintergrund ist echt Wahnsinn.

Liebe Grüße,
Veronika

OliviaZ - 12/9/2008 um 07:24

Ich bin echt platt! Das ist ja megastark. Mir fehlen die Worte......

LG
OliviaZ

Tigger-dr - 12/9/2008 um 07:57

Der Hintergrund ist der absolute Wahnsinn!!!

sinifuzzy - 12/9/2008 um 08:23

wowwwwwwwwww die Karte ist der Hammer und der Hintergrund hin und weg bin
LG Tanja

nata1984 - 12/9/2008 um 11:47

Eine schöne Karte.

Natascha

ente535 - 12/9/2008 um 12:26

Ich bin stark beeindruckt, der Hintergrund ist so toll bestempelt. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Die ganze Karte gefällt mir sehr gut.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flammable - 12/9/2008 um 12:29

WOW!!!!!

Klasse!!! Die Karte ist der Hammer!!!
lg

pelauerpower - 12/9/2008 um 12:29

Ich find die Karte auch absolut Oberklasse.
Und der Hintergrund.....*schmacht* :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79981