Thema: 3x Happy Birthday

Forum: Stempeln

Autor katikreativ


katikreativ - 12/9/2008 um 20:52

Die sind auch noch fertig geworden :happy:

Kati

http://666kb.com/i/b223adllog4etv4fw.jpg

http://666kb.com/i/b223ckk6jmnb11em4.jpg

http://666kb.com/i/b223czjfikvph4664.jpg

gebastelt und geknippst von mir

samsi - 12/9/2008 um 20:55

Das sind ja schöne Geburtstagskarten :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

gisgor - 12/9/2008 um 22:12

meine güte, das hört ja garnimmer auf bei dir heute. hast ja ein dickes fleisskärtchen vredient. auch diese karten hast wieder superschön hinbekommen. mir persönlich gefällt die 2. am besten.
lg giesela

Koboldmami - 13/9/2008 um 00:06

Ich bin auch für die 2. aaaaaaaaaaaaaberrrrr
Verrat mir mal, wie Du die Blümchen da genäht hast auf der 3. Karte.
Das ist ja der Ooooberhammer. :lol:
:thumbup:

Bastelfeti - 13/9/2008 um 04:49

Hallo Kati,

Deine Karten sind allesamt richtig toll geworden.
Weiter so.

Gruß Bastelfeti

MagicEyes - 13/9/2008 um 05:53

Schöne Karten hast du gezaubert.

ente535 - 13/9/2008 um 09:29

Hallo Kati,

du scheinst ja gestern einen richtigen Lauf gehabt zu haben. :lol:

Bei der oberen Karte finde ich die Idee, den Cuttlebughintergrund mit Happy Birthday auszuschneiden, suuuuper. Die Karte ist schön, aber mir sind die Ränder rechts und links zu breit. Die würde ich noch doodeln.

Die mittlere Karte hat eine tolle Aufteilung, würde mir allerdings gemattet besser gefallen.

Die untere Karte ist einfach nur süß. Das Hintergrundpapier, das Motiv, die ganze Gestaltung sind super. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lady-sonja - 13/9/2008 um 11:42

Wow die sind ja klasse geworden! :thumbup:

Lexys - 13/9/2008 um 14:20

Die erste Karte hatte ich heute im Original in der Hand :happy:
Mama hat sich ganz doll gefreut..
Sie ist super schön..
Doch die anderen Beiden sind auch nicht zu verachten.
Hattest echt einen kreativen Mittag :o)

LG, Sylke

Vronilein1984 - 13/9/2008 um 15:17

Die sind total toll. Ich find sie klasse.

Liebe Grüße,
Veronika

katikreativ - 13/9/2008 um 20:22

:lol: freut mich,dass die Karte pünktlich angekommen ist! :happy:

Ente: was ist denn doodeln :lol: ...wenn du meinst: ich soll die durch die Cutle jagen: ich habe die nicht....und die Hintergründe muss ich abschneiden, weil die ja genauso gross nur gecuttelt sind :puzz:

danke für eure Meinungen :knuddel:

Kati

PS: Koboldmami: das ist ein Stempel :redhead:


[Editiert am 13/9/2008 um 20:25 von katikreativ]

Pekinese - 13/9/2008 um 20:27

Die Karten sind wunderschön aber die erste ist mein Favorit.LG Renate

calino20 - 14/9/2008 um 07:51

Sehen alle sehr schön aus.

nata1984 - 14/9/2008 um 09:31

Die Karten sind echt schön!

Natascha

crazy_lotti - 14/9/2008 um 12:21

Das sind sehr schöne Karten.
Ganz besonders die zweite.

storchi - 14/9/2008 um 12:37

Schöne Karten für Geburtstage!

diehex - 14/9/2008 um 18:15

Mein Favorit ist die 2te, aber die anderen sind auch schön! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80024