Thema: Schmetterlinge im Bauch

Forum: Stempeln

Autor katikreativ


katikreativ - 13/9/2008 um 21:01

die habe ich heute zusammengebracht...
mehr nicht heute :lol: trotz Regenscheisswetter :exclam:

Kati
http://666kb.com/i/b233ulj81tmp46eyc.jpg
gebastelt und geknippst von mir

tabeafinja - 13/9/2008 um 21:10

Was für schlimme Worte... :klapp:


...aber ne schöne Karte....

samsi - 13/9/2008 um 21:13

Da hast du ja ne tolle Karte gemacht :thumbup:

LG Peggy

katikreativ - 13/9/2008 um 21:14

:lol: stimmt aber :exclam: wir wollten heute zum Kinderfest :mad: vor lauter Mistwetter(klingt das besser :lol: ) haben wir eben heute gebastelt...
Kati

mercedes21 - 13/9/2008 um 21:16

Die Karte ist echt schön geworden.

LG
mercedes21

Bastelfeti - 13/9/2008 um 21:18

Wow bin ja echt platt, denn Deine Karte ist echt ne Wucht.
Ich mag ja dieses nostalgische so gar nicht, aber Deine Schmettis sind toll geworden.

Gruß Bastelfeti

Vronilein1984 - 13/9/2008 um 22:27

Die Karte ist wunder-, wunderschön. Hast Du super hingekriegt.

Liebe Grüße,
Veronika

calino20 - 14/9/2008 um 07:50

Deine Karte ist schön geworden. Gefällt mir.

Zojss - 14/9/2008 um 07:58

Schließe mich den anderen an,ne geile Karte haste da geschaffen.Was für Stempelkissen nimmst du?

Und zum Wetter kann ich nur sagen,es ist[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub17.gif[/URL] [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub16.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/wetter10.gif[/URL]. auf Deutsch es ist ein ***** Wetter voll zum in die Pulle fortzen :mad: .

Gruß Sandy


[Editiert am 14/9/2008 um 08:00 von Zojss]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80091