Thema: Stempelszene von Gubys

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 17/9/2008 um 20:39

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mir nun eigene Szene-Stempel gekauft habe, möchte ich euch mein erstes großes Werk zeigen. Es ist auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend coloriert.

http://www.gaby-staehr.de/Forum-Bilder/landschaft-am-see.JPG

Es wird bestimmt nicht meine letzte Szene bleiben.

Gruß Gaby

blue83 - 17/9/2008 um 20:42

wow,klasse!!

Digit - 17/9/2008 um 20:43

du weißt das ja schon..
ich finde das Bild SUPER! :knuddel:

Schokofee - 17/9/2008 um 20:44

Total genial!!!

eva112 - 17/9/2008 um 21:20

Toll - ich glaube ich muß Euch mal besuchen kommen
und mir angucken, wie Ihr das so macht. Grüße eva112

ente535 - 17/9/2008 um 21:26

Ui, das ist super geworden. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Da hast du aber eine Menge zu colorieren gehabt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Daywalkerin - 17/9/2008 um 21:44

Wow, das sieht klasse aus ! :superb:

Lexys - 17/9/2008 um 22:24

Wow, die sieht klasse aus,
da hoffe ich doch stark das es nicht die letzte Karte in der Richtung bleibt!!
Ich kann gar nicht erkennen wo da ein neuer Stempel anfängt...
Habe schon gehört das du und "Digit" heute die Köpfe zusammen gesteckt habt..
Ist das tolle Bild dabei entstanden...???
Ich will das auch lernen, habt ihr mal Lust auf einen Ausflug nach Rheinhessen?? :lol:

LG, Sylke

Sheep - 17/9/2008 um 22:31

Das sieht ja wirklich klasse aus, toll geworden :happy:

AdelheidvonSchaf - 17/9/2008 um 22:33

Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man so was macht. Einfach KLASSE!

Vor mir schreibt schon irgendjemand, daß man absolut nicht sehen kann, wo da ein neuer Stempel anfängt...wahnsinn...das sieht aus, als wär das alles auf einem Stempel drauf und wäre so arrangiert! Gigantisch!

purzelheike - 17/9/2008 um 22:55

ich bin sprachlos :happy:
das sieht super schwer aus. ich bin schon froh, wenn ich einen einfachen stempelabdruck ohne patzer mache.von solchen schönen werken wie deines bin ich also meilenweit entfernt...soifz

GubyS - 17/9/2008 um 23:07


Zitat von purzelheike, am 17/9/2008 um 22:55
ich bin sprachlos :happy:
das sieht super schwer aus. ich bin schon froh, wenn ich einen einfachen stempelabdruck ohne patzer mache.von solchen schönen werken wie deines bin ich also meilenweit entfernt...soifz



Ach Heike, laß den Kopf nicht hängen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich stempel seit fast 2 Jahren und mir passieren immer noch Riesenpatzer :lol: Man lernt mit der Zeit zu improvisieren und die Karten sehen am Ende meistens anders aus als gedacht. Immer schön üben und den Spaß dabei nicht aus den Augen verlieren :knuddel:

Gruß Gaby


@Alle - danke für euer Lob. Es ist nicht wirklich schwer, nur ein bischen Übung ist sollte man schon haben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80350